Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

21.02.2016

Acrylfarbe mit Holzleim

Ich habe mal etwas Neues ausprobiert.
Acryl und Holzleim auf Papier :-)

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut! ergibt effektvolle Strukturen!
    wünsche dir eine schöne Woche,
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  2. Mal so ganz was anderes, irgendwie ungewohnt. Spontan würde ich sagen ich mag deine Zeichnungen lieber (nicht böse sein, gelle), allerdings dann mal großgeklickt und länger draufgeschaut habe ich sogar wieder was entdecken können^^ Neben links einem Gesicht und etwas mittig noch so ne Art 3D Brille auch noch weitere kleine Figuren.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ok, interessant! Aber Deine Kaffeefleckenmalerei fand ich schöner! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    das gefällt mir sehr gut, auch als Hintergrund wäre es interessant.
    Doch ich muss mich Gisi anschließen, die Kaffeefleckenmalerei ist einfach genial, frech und fröhlich.
    Lg und einen schöne Woche.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Beiträge und Besuche.
    Also meine Männlemalerei bleibt euch erhalten - mit und ohne Kaffeefleck :-))
    Die Acryl-Holzleim-Malerei finde ich einfach interessant. Sie ist mir bei dem Bild noch nicht so gelungen. Also stellt euch darauf ein, dass noch mehr davon erscheint ;-)))))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heidi,
    hm... die Idee ist nicht schlecht, aber irgendetwas fehlt da noch.
    Also bleib mal am Ball, bin gespannt was Du noch so zeigst.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Biggi ... ich bin weiter am ausprobieren. Laut der Beschreibung die ich im Internet gesehen habe, müssten die Farben durch den Holzleim eigentlich richtig auseinandergerissen werden.

      Löschen