Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

30.01.2016

und noch eine bemalte Brottütenblume

diese Brottütenblume schenke ich euch zum Wochenende :-)

Ich verlinke meinen Beitrag mit ELKEs "kleinen Blog"
Sie veranstaltet eine Linkparty zum Thema "Froh und Kreativ"


und da passt meine neue Fensterdeko vielleicht auch ganz gut dazu.
Ich habe die Papiertüten wieder mit Filzstiften bemalt. Diesmal etwas kräftiger :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend und Sonntag


Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft deine Blüte ..,. Die macht direkt gute Laune.
    Hab einen gemütlichen Abend.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Super, die Blume ist ganz toll und danke, dass du extra noch einen Blogpost gemacht hast. Es hätte schon gereicht, wenn du die erste Blume noch verlinkt hättest. Aber diese ist wirklich noch schöner geworden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total schön. Jetzt darf der Frühling kommen
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Also die würde ich mir auch sofort ins Fenster hängen. Auch wieder toll geworden lassen sich hier die "Trollspecht-Zeichnungen" erkennen. Echt klasse.

    Habt noch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Du hast etwas gemacht, was mir schon die ganze Zeit durch den Kopf geht. Bei mir hängt nämlich noch der Stern von Weihnachten im Fenster. Ich finde, er passt auch noch im Januar....aber mit Muster erinnert er doch mehr an eine Schneeflocke und mit Blumen drauf sogar an den Frühling.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön deine Bemalung, liebe Heidi! Alle Blüten hast du sehr gleichmäßig hinbekommen, dein Maltalent zeigt sich hier wieder mal. Die Blüten auf der Blüte machen sich sehr gut, so hast du bereits jetzt einen Vorgeschmack auf einen blühenden Balkon. Schönen Sonntag und liebe Grüße, Lollo

    AntwortenLöschen
  7. ...wirklich froh stimmt sie, liebe Heidi,
    und kreativ ist sie, deine Blume...schön,

    schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,

    eine tolle Idee den Stern in eine Blume zu verwandeln und sie dann noch mit Farben aufblühen zu lassen, ja, das gefällt mir.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ....da blüht uns ja schon wieder was!!!!!! Blume mit* - klasse!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön bemalt die Blumenpapier!
    Schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. lieben Dank für eure freundlichen Worte :-))))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,
    Das ist eine richtige "gute Laune Blume"
    Hab einen schöne neue Woche
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. die STEIGERUNG..toll Heidi
    LG vom katerchen zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
  14. Auch diese Blume finde ich wieder richtig bezaubernd, liebe Heidi. Hier gefallen mir auch die etwas kräftigeren Farben sehr gut.
    Für solche Sachen hast du halt ein tolles Händchen. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, wie du diese Tüten wieder bemalt hast. Mir gefällt die Blume ebenfalls mit den kräftigen Farben sehr gut. Besonders die Exaktheit bewundere ich bei dir immer wieder.

    Liebe Grüße zum Wochenanfang
    Arti

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heidi,
    die ist ja noch schöner, als die vorherige Blume. Die kräftigen Farben gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. auch euch noch vielen Dank für eure Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heidi. Hübsch deine Blüte das richtige fürs Fenster.
    Schönen relaxen Abend und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen