Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

20.01.2016

Überraschungsbesuch

den Überraschungsbesuch auf unserem Balkon konnte ich leider nur auf die Schnelle mit dem Foto festhalten :-)

Kommentare:

  1. Oh je, bei uns nehmen sie immer ganze Meisenknödel mit, deshalb schrauben wir sie schon seit Jahren fest.
    Aber schön sehen die Elstern trotzdem aus, sind aber meist recht scheu und verschwinden bei den kleinsten Bewegungen.
    Schön, dass du wenigstens zwei Erinnerungsbilder machen konntest.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,

    jaaa, da stolziert er von Tannen...! Ein schöner Schnappschuß, wie gut dass der Foto parat lag.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Toll die diebische Elster aber sie hat was besonderes und diese Federfarben!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Gut gesehen. Da warst Du aber schnell.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne dies, man muss die Kamera parat halten, gut getroffen liebe Heidi!
    Hab eine ganz schöne Winterzeit, grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos von der prächtigen Elster. Hier sind sie ständig unterwegs, allerdings selten am Futterplatz.

    Grüßle von Nele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,
    ich würde sagen, diese Elster ist ganz schön selbstbewußt?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. :)

    eine Elster mit der Kamera einzufangen ist gar nicht so einfach! Sehr schöne Schnellaufnahmen :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Hast du gut getroffen , liebe Heidi . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. dann binde die Meisenknödel GUT an Heidi..die Elstern sind SUPER im KLAUEN
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Trotz der Schnelle sind dir die Aufnahmen sehr gut geglückt, Heidi. Mit dem Terracotta-Topf im Hintergrund, kommt die Elster sehr gut zur Geltung.
    Ich habe nun das Futterhaus aus dem Garten, auf die Terrasse gerückt, mal abwarten, ob ich endlich mal Glück habe und irgend einen Vogel auf ein Bild bekomme :))
    Liebe Grüße, Lollo

    AntwortenLöschen
  12. Oh, schön eingefangen!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß der Überraschungsbesuch :)

    AntwortenLöschen
  14. ganz herzlichen Dank für eure Zeilen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Es hat sich bestimmt herumgesprochen, dass es bei Heidi und Jo immer Feines zu futtern gibt. Das dachte sich auch Frau Elster und schwups stattete sie euch einen Besuch ab. :-)

    Super erwischt, die hübsche Dame. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen