Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

01.01.2016

Neujahrsgruß

jetzt wollen wir uns nochmal ganz herzlich für eure Wünsche für das neue Jahr bedanken -
und schauen mit Zuversicht dem neuen Jahr entgegen :-)
uns allen einen guten Start ... wünschen Heidi und Jo


Kommentare:

  1. Danke liebe Heidi.
    Euch auch ein wundervolles neues Jahr.
    Die Bilder sind so toll, besonders die neugierigen Menschen :-)

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    wünsche Euch auch ein erfolgreiches und zufriedenes Jahr 2016.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  3. das süsse Eichhörnchen wie es schaut und das Puppenkopffenster *gg*
    Ich bedanke mich zurück. frohes neues Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Puppenköpfe im Fenster sind ja lustig!
    Auch ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  5. ...na die halten ja Ausschau...herrliche Fotos...
    alles Gute für 2016,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes neues Jahr für Euch liebe Heidi!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. *kuckuck*...*gg*...absolut niedliche Momentaufnahmen und auch ich möchte euch alles Liebe und Gute sowie vor allem Gesundheit für 2016 wünschen.

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,

    euch beiden ein gesundes fröhliches neues Jahr. Danke für die lieben Wünsche von dir. Freue mich heute schon, auf wieder viele schöne Beiträge von dir.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Auf ein Neues;
    Die Fenstergucker finde ich Klasse, Heidi....irgendwie sind wir doch alle neugierig was alles auf uns zukommt. Ich wünsche uns allen, dass es nur gute Dinge sind. LG Lollo

    AntwortenLöschen
  10. So einen Frisierkopf habe ich auch, den könnte ich ja mal ans Fenster stellen :-) auf jeden Fall ein ganz tolles Fotomotiv.
    Und das Eichhörnchen mit seinen Püschelöhrchen ist ja allerliebst, man mag es gerne knuddeln.

    Zuversicht - das ist gut und ich wünsche es uns allen.

    Habt es fein ihr Beide
    liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  11. lieben Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen