Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

07.01.2016

Jo hat gekocht

Es gab einen Auflauf mit Rosenkohl, Kartoffeln, Rosmarinschinken, Eier und mit Käse überbacken.
War lecker :-)


Kommentare:

  1. Das glaube ich sofort, dass das lecker war. Ist alles drin, was ich mag.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. KLingt nicht nur gut - sondern sieht auch sehr lecker aus. Es ist auch eine wirklich schmackhafte Kombination, wobei ich als großer Rosenkohlfan :) Nachschlag nehmen würde!

    Liebe Neujahrsgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. mhm das duftet bis zu mir so lecker das mögen wir auch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Glaube ich dir auch aufs Wort...yammi Rosenkohl, den könnte ich mir auch mal wieder holen (leider nur Frost-Ware).

    Boa, jetzt habe ich hunger.....hiiiilfe *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Heidi,
    das klingt nicht nur gut...das sieht auch lecker aus.
    Ich esse Auflauf sowieso sehr gerne... eine gute Idee für morgen :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,

    das sieht auch sehr gut aus. Kann mir vorstellen dass es Euch gut geschmeckt hat.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  7. Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen, sowohl beim lesen als auch beim Bild betrachten.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. ....war lecker - einen weiteren * für Jo!
    Genau mein Geschmack, der "Speichelfluss" kommt auf Touren ;-))
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Prima! Das mag ich auch alles sehr gerne. Es sieht sehr gut aus. Wie schön, dass inzwischen so viele Männer kochen können. In meiner Familie kochen auch alle Männer sehr gerne...und gut. Liebe Grüße, Lollo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heidi. Sieht ja lecker aus dein Auflauf ,laßt es euch schmecken.
    Liebe Neujahrsgrüße an euch zwei. Ich glaube der war schön öfters der Neujahrsgruß. HIiiiiiiiiiii
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Um diese Jahreszeit bereite ich auch gerne Aufläufe zu und Rosenkohl gehört zu meinen Lieblingsgemüsen. Oder –gemüse ohne n??? Ja, ich glaube das kling richtiger…. Hatte ihn gestern im Flädleauflauf mit drin.
    Und habt ihr noch etwas gelassen, damit wir auch mal kosten können? *versuchnocheinpaarRestezusammenzukratzen*

    ∗♥∗☆❄★❄☆∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi, die heute den ganzen Tag über Hunger hat, obwohl es auch bei uns schon einiges Leckeres gab…. Vielleicht weil ich so lange an der frischen Luft gelaufen bin. Das macht ja bekanntlich hungrig…..

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heidi,
    oh, das schaut aber lecker aus! MMhhh!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. freut uns dass es euch auch geschmeckt hat :-))

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Winteressen hat Dein Jo gekocht, liebe Heidi. Rosenkohl essen wir auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen