Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

16.01.2016

Brotpapierblume

ihr erinnert euch vielleicht an meinen BROTPAPIERSTERN ?
Er hat mir am Fenster so gut gefallen, dass ich mich gar nicht von ihm trennen mag.
Ich weiß ich weiß, Weihnachten ist vorbei ...

... aber die Brotpapiertüten gibt es das ganze Jahr
und Sterne können auch zu Blumen werden :-)

Ich wünsche euch allen einen schöne Sonntag

Kommentare:

  1. Ach wie praktisch Heidi, die Spitzen der Sternenvorlage werden abgerundet und schon ist ein blumiger hübscher Fensterschmuck entstanden. Mit dem Weiß im Hintergrund finde ich die Blume besonders dekorativ, dabei denkt man unwillkürlich an eine Eisblume.
    Schönen Sonntag wünsche ich! Liebe Grüße von Lollo

    AntwortenLöschen
  2. ...ob Papierstern oder Papierblume, es sieht beides ganz toll aus

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, die sehen so toll aus! Im Sommer könnte man sie ja dann mit Acrylfarbe "jahreszeitlich anpassen"...:-)
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus wow....
    ein wunderschöner Fensterschmuck
    ich bin ganz begeistert liebe Heidi !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja toll und diese Blume kann das ganze Jahr bleiben wenn du sie noch später an malst!
    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Recht hast du liebe Heidi , selbst wenn es ein Stern wäre .....Sterne gibt es schließlich auch das ganze Jahr . Ich habe auch eine Sternenlichterkette das ganze Jahr hängen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heidi,
    genau... ob Blume oder Stern, ist doch egal.
    Ein sehr schöner Fensterschmuck ist das!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. JAAAAA Heidi so gefällt er mir MEHR als die Weihnachsausgabe
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. danke für eure lieben Beiträge :-))))

    AntwortenLöschen
  10. Das darf man alles nicht so eng sehen. Sterne gibt es doch ganzjährig und Engel sehe ich auch ganz oft ganzjährig als Deko. Bei mir hängen die Sternenkränze auch noch an der Eingangstür.
    Wunderschön sieht Deine Blume oder Stern auf jeden Fall aus.

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen