Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

28.01.2016

Brotpapierblume bemalt

ich hatte euch vor Kurzem meine Brotpapierblume gezeigt. Irgendwie kam sie mir ein bisschen blass vor. Eine Blume braucht Farbe - oder?
Bei meinem neuen Versuch habe ich die Brottüten vorher an den Rändern mit Filzstiften bemalt. Dann wie HIER beschrieben wieder aufeinandergeklebt und ein kleines Muster eingeschnitten.

Und so hängt die Brotpapierblume jetzt an unserem Fenster :-)


Kommentare:

  1. Liebe Heidi,

    mit Farbe sieht dein Stern echt viel besser aus. Stroh Sterne habe ich auch noch, aber von unserer Urgoßtante! Sie hat viele selber gemacht und da habe ich auch welche bekommen.

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Bring Frühlingsflair.

    Grüßle ❤ Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. OBERKLASSE Heidi
    der Frühling (in)aus TÜTEN..grins
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Blume ist toll und die Farbe gibt den letzten Kick, finde ich. Ich bewundere Dein Geschickt solche schönen Sachen zu machen.
    Noch eine schöne Wochen und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt ist sie wirklich ein richtiger Hingucker geworden mit den Ausschnitten und der wirklich sehr akkuraten Bemalung.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Wie schöööön. Richtig frühlingsfrisch. Gefällt mir super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    wunderschön. Ganz tolle Idee.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du ja wieder toll hinbekommen , liebe Heidi , deine Blume ist sehr schön.
    Hast du wieder eine super Idee gehabt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. ...das sieht toll aus, liebe Heidi,
    wie du sie so fleißig bemalt hast,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Schaut sehr schön aus, strahlt richtig^^ Haste wieder klasse gemacht.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bastelarbeit. Auch die Bemalung gefällt mir sehr gut. Die hast du schön gleichmäßig hinbekommen, wie gedruckt. Toll!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja hübsch!!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Heidi,
    da habt Ihr Recht, eine Blume braucht Farbe...
    Jetzt sieht sie am Fenster ein totaler Hingucker. Super wie Ihr das wieder gemacht habt!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo heidi. Klasse sieht dein Blümchen aus dir gehen auch die Ideen nicht aus. Hiiiiiiiiii Finde ich gut.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus und wäre noch was für meine Linkparty:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/01/froh-und-kreativ2linkparty.html
    ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. Oh, liebe Heidi, ich dachte, du hättest schon fertig gemaltes Papier für diesen Papierblüte genommen, aber nein, du warst vor dem Basteln erst selbst künstlerisch tätig.:-)
    Einfach perfekt und akurat gemalt, großes Kompliment!

    Mir gefällt die Blüte sehr, sehr gut. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heidi, dein Fensterschmuck ist durch die vielen Verbesserungen ein edles Teil geworden. Die Blüte macht sich außergewöhnlich gut am Fenster. Die Bemalung sieht richtig hübsch aus.
    LG Lollo

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja wunderschön aus ,etwas Farbe
    tut dem Stern gut ,ein richtiger
    Hingucker ,einfach Klasse !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  19. ich freue mich sehr, dass euch die Papiertütenblume gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  20. ...bin ja nun leider zum 13. mal umgezogen - wirste nochmal follower?
    die meisten haben aufgesteckt....
    herzlich Pippa
    mit
    http://letzterrang.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. vielen Dank auch euch Pippa und Andrea :-)

    AntwortenLöschen