Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

13.01.2016

Balkonzweigedesign

ohne die Weihnachtskugeln fand ich unsere Balkonzweige ein bisschen traurig. Also habe ich den Zweigen eine neue Deko verpasst. Ich habe bemalte Plastikflaschenböden und zerschnittene Plastikverpackungen an die Zweige gehängt.
der rote Weihnachtsstern ... der ist noch geblieben.


Kommentare:

  1. da hast du noch was schönes und passend für die Winterzeit auf dem Balkon!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Heidi. Sehr schön und wirkungsvoll.
    Schönen Kuschel Abend wünsche ich dir. Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Die bemalten Flaschenböden sehen in den Zweigen wirklich klasse aus und schön, dass der rote Stern noch etwas bleiben darf.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute "nachweihnachtliche" Balkomdeko!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Und bald mußt Du dann üben Osterhasen auszuschneiden ;-)))) Ach, was sage ich da? Üben fällt bei Dir ja weg, denn Du schöpfst das doch aus dem Ärmel! ;) ... oder sagt man beim Hasen "Du zauberst den doch aus dem Hut!" ?
    ;-)))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,
    das ist fein, es sieht aber weihnachtlich aus?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi! Ich habe alles weihnachtliche schon verstaut, aber dein geschmückter Zweig macht sich noch sehr gut. So abwegig ist ja der Weihnachtsschmuck in der jetzigen Zeit nicht mal, den die liturgische Weihnachtszeit erstreckt sich über 40 Tage bis zum 2. Februar (Maria Lichtmess). Sehr viele Theologen sind aber der Meinung, die Weihnachtszeit endet mit dem Fest der Taufe Jesu, am 6.Januar. Meine Mutter sagte mir das mit der Weihnachtszeit vor langer Zeit.
    Den Vögelchen gefällt der geschmückte Zweig bestimmt seeehr gut!
    LG Lollo

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine schöne Idee , liebe Heidi und sieht genauso schön aus wie Weihnachtsschmuck . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön sieht Dein Balkonschmuck aus, liebe Heidi.

    Grüßle von Nele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,

    ja, kreative Ideen braucht die Frau. Das sieht so schön aus und nun wenn der Schnee noch drauf liegt glitzert sicher alles auch noch :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. lieben Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen