Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

24.12.2015

Weihnachtsgrüße



... Jo hat die Idee von Nova aufgegriffen und ein kleines Filmchen von unseren Weihnachtsmännern gemacht :-)


So wünschen wir euch also einen beschwingten Start in den Heiligen Abend  :-)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Musik . Ich wünsche euch Beiden , von ganzem Herzen , schöne und friedvolle Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir von Herzen
    ganz friedvolle Weihnachten
    und einen guten Start ins 2016 !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,

    ich wünsche dir und Jo ebenfalls wundervolle Festtage und sende liebe Grüße.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Frohe und schöne Weihnachten wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll dieses Filmchen,so wünsche ich euch ein schönes fröhliches Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten und lieben Dank für das süße Filmchen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. :o)

    Schöne Weihnachten mit guten Wünschen für Euch ♥

    die sterne

    AntwortenLöschen
  8. *gg*...klasse gemacht!!! Danke dass ich sie nun auch so niedlich tanzen sehen konnte. Gefallen mir die Beiden.

    Ich wünsche euch ebenfalls Frohe Weihnachten und besinnliche wie auch fröhliche Tage.

    Alles Liebe und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    bei euch geht es ja ausgesprochen munter und beschwingt zu ;-) Gut so! Ich wünsche euch fröhliche Feiertage.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heidi,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja lustig!
    Ich bin tatsächlich etwas spät dran mit meinen Weihnachtsgrüßen (schäm), möchte Euch aber noch ganz herzlich ein schönes Rest-Weihnachten wünschen.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,

    danke für diese lustigen Weihnachtsgrüße. Euch beiden wünsche ich noch einen schönen restlichen Festtag und schicke mit etwas Verspätung ganz liebe Grüße zurück.:-)

    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das Filmchen kann ich zwar heute nicht mehr anschauen, aber ich hoffe Ihr hattet ein wunderschönes Weihnachten und wünsche Euch noch einen ebensolchen Sonntag!
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  14. ganz lieben Dank für eure Besuche, Beiträge und Wünsche :-)

    AntwortenLöschen