Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

12.12.2015

Weihnachtsdesign im Badezimmer

jetzt habe ich die plastiktütenumhäkelten Pröbchendosen im Badezimmer weihnachtlich dekoriert ;-)

Kommentare:

  1. Das ist ja richtig schön, kaum zu fassen, was du daraus gezaubert hast.
    Spitze!!!

    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent wünscht Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja lustige Figürchen. Die peppen die Dosen richtig auf. Am Montag gibt es eine neue Linkparty. Da kannst du diesen Post und noch weitere, sofern du möchtest, verlinken. Denn ich habe etwas verändert und die Linkparty erweitert.
    Ich wünsche einen schönen dritten Advent.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll
    aus liebe Heidi .was du alles
    für Ideen hast wow...:-)

    Ich wünsche dir einen besinnlichen 3.ADvent !

    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. *grins*..läuft man dann nicht Gefahr dass man dort nicht mehr raus möchte? ;-))) Ne, eine klasse Idee liebe Heidi. Hab ich so noch nicht gesehen, und auch wieder kreativ.

    Wünsche dir und Jo einen wundervollen 3.Advent und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Schaut klasse und dekorativ aus !
    Schönen dritten Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. ...schön schauts aus, liebe Heidi,
    und gern geht man da ins Badezimmer,

    frohen dritten Advent,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Klasse sieht das aus und ich muss ehrlich zugeben, in den Bädern habe ich null Weihnachtsdeko stehen. Auf die Idee bin ich aber auch bislang noch gar nicht gekommen. Aber es wäre sicher schön, bereits morgens von einem Elch oder Schneemann begrüßt zu werden.

    Wünsche euch beiden einen schönen 3. Advent
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    schaut total süß aus!
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Adventsonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. immer werkeln!! so ist Heidi
    Super ist es geworden
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heidi,
    schaut schön aus... was Du alles für tolle Ideen hast :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön liebe Heidi, du hast es überall so gemütlich...jetzt sogar im Badezimmer.

    AntwortenLöschen
  12. freut mich natürlich dass euch meine Weihnachts-Pröbchendosen gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heidi. Schön sind deine Pröbchen darin aufgehoben.
    Schönen gemütlichen Advents Abend und liebe GrÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sehen die gehäkelten Utensilos aus und weihnachtlich geschmückt sind sie nun ein passender Hingucker für die Weihnachtszeit.
    Ganz toll, liebe Heidi ♥

    AntwortenLöschen