Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

19.12.2015

Sterne im Advent

ich liebe es im Advent Sterne zu basteln ... so bekommt ihr also wieder etwas Gebasteltes zu sehen :-)

Wir wünschen euch allen einen schönen vierten Advent.

Kommentare:

  1. Hallo Heidi
    Selbstgemachte Sachen finde ich so schön, deine Sterne sind schön geworden, Sterne gehören einfach zu Weihnachten!
    Ein schöner 4.Advent wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  2. ...da hast du aber geduldig gepunktet, liebe Heidi,
    gut gefällt mir dein Sternenbild,

    dir einen guten Tag und einen frohen 4. Advent,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi
    schön diese Art die Sterne zu mustern.
    Schönen gemütlichen 4. Advent wünsche ich dir und Jo!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wahrlich toll aus. Bei mir hängt nicht ein einziger...vergessen 😯

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, schön hast du gebastelt...und jetzt ist ja auch die Zeit der Sterne! Sehr ordentlich hast du ausgeschnitten. Im ersten Moment dachte ich, du hast digital gebastelt, weils so akkurat gemacht ist.
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich! LG Lollo

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich sehr schön.
    Auch Dir und den Deinen einen schönen 4. Advent.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch sind deine Sterne liebe Heidi :)

    Einen schönen 4. Advent für dich und Jo.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schauen auch wieder sehr schön aus liebe Heidi. Ich mag deine Sterne und kann mir gut vorstellen wie gemütlich es bei dir bzw. euch ist.

    Freue mich übrigens dass ich dir mit dem Link von Orotave ein kleines Stück vom hiesigen Weihnachten nahe bringen konnte.

    Auch euch einen wundervollen 4.Advent und ganz herzliche Grüsse von mir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. ...die sehen toll aus!!

    Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent ;)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. einen schönen 4. Advent wünscht das katerchen der Sterne auch mag :D

    kennst du den Stern aus Frühstücksbeuteln auch Heidi??

    https://www.youtube.com/watch?v=4e6lumQMPZE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh - ganz lieben Dank katerchen.
      Die Idee kannte ich noch nicht - und ich bin ganz verblüfft. Habe mir den link gleich abgespeichert :-)

      Löschen
  11. Danke liebe Heidi,

    die Sterne sind sehr schön. Eine feine Dekoration.

    Auch euch einen schönen 4. Advent
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heidi. Schöne Sterne ideal fürs Fenster.
    Dir ebenso einen schönen 4. Advent. Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,
    schön, sind eure Sterne! Danke noch fürs Pinnen:)!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen, gemütlichen Sonntag,
    alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  14. Sterne gehören zur Adventszeit wie leckeres Gebäck. :-)
    Schöne Sterne sind bei dir entstanden. Dir und Jo noch einen schönen 4. Adventsabend und seid lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. ich freue mich immer sehr dass euch meine Schnellbastelei gefällt :-)
    danke euch allen

    AntwortenLöschen
  16. So, nun bin ich auch wieder daheim - und mache natürlich gleich eine Blogrunde! Sehr gut gefallen mir deine Sterne!
    Wünsche Dir noch schöne ruhige Tage
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen