Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

14.12.2015

ein Engel

im Moment liegt er noch bei uns im Keller im Schrank ... der Engel. Kurz vor Weihnachten hole ich ihn erst hoch in unsere Wohnung. Jo hat ihn aber schon mal für euch fotografiert und bearbeitet :-)
CHRISTA hat mit ihrem S/W-Fokus-Projekt zwar noch Pause ... aber vielleicht freut sich der oder die ein oder andere trotzdem über den Engel.
Wie immer erst im Original, dann in Schwarz-Weiß und zuletzt mit dem gesetzten Fokus.


Kommentare:

  1. Und ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe Engel. Hier gefallen mir alle drei Varianten.

    Engelhafte Grüße an dich und Jo von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich freue mich auch und ich muss schon sagen...also dieser schöne Engel sollte eigentlich viel eher aus dem Keller geholt werden. Der passt doch so gut zur Weihnachtsdekoration dazu. Mir gefällt er, und klasse Fokus, aber das Original bleibt heute mein Favorit.

    Danke euch und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Engel!
    Ich mag sie so fein gewerkelt...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübsches Objekt für diese Aktion bei Christa! Engel mögen wir doch alle, sie beschützen uns und meinen es nur gut mit uns Menschen. Meistens denken wir an sie, wenn wir bei etwas glimpflich davon gekommen sind, dann sagen wir..."ich hatte einen Schutzengel!"
    Wir haben einen ähnlichen als Baumspitze...ich mag ihn jedes Jahr ganz dort oben, auf unsere Familie blickend :))
    Schönen Tag, liebe Heidi! LG Lollo

    AntwortenLöschen
  5. ein Engelchen ..egal wie ..es gefällt mir Heidi
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Engel.Und eine interessante Wirkung durch die unterschiedliche Bildbearbeitung. Finde ich immer wieder faszinierend wie man damit bestimmte Details in den Fokus rücken kann.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. HI Heidi. Engel sind immer schön. Liebe Adventsgrüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist Euer Engel auf jedem Foto.

    ♥Nelegrüße

    AntwortenLöschen
  9. ...erinnert mich an einen Rauschgoldengel, einfach wunderschön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ein zauberhafter Engel mir
    gefällt der farbige am besten :-))
    Aber du hast in toll bearbeitet !

    Engelshafte Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,
    ein wunderschöner Engel. Das letzte Bild gefällt mir am besten.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Der Engel ist wunderschön liebe Heidi. Ich bin ganz begeistert ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr hübscher Engel; ich wünsche einen schönen vierten Advent!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidi,
    ich bin zwar sehr spät dran diese Woche, aber so einen schönen, großen Engel muss man einfach kommentieren. Erstaunt bin ich, dass sich diese Woche der rote Mantel nicht in grün, pink oder gelb verwandelt hat :))) aber so in rot ist er sehr traditionell und gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Adventgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Dank für eure Besuche und Kommentare - auch von Jo :-) :-)

    AntwortenLöschen