Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

11.12.2015

Dezembergruß

Wir wünschen euch einen guten Start ins Wochenende - und zeigen euch von unserem Spaziergang in Nürnberg einen kleinen Dezembereindruck :-)


Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    danke für die lieben Fotogrüße und auch Euch ein wunderschönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi
    In Nürnberg war ich noch nie, wollte aber mal an den Weihnacht Markt, vielleicht schaffe ich es mal.Dieses Jahr war ich in Rüdesheim am Rhein.
    Ein schöner Freitag und gutes Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,

    sehr kontrastreiche Bilder und das nicht nur vom Motiv her betrachtet. Das erste Bild wirkt warm und gemütlich, wobei im 2. Bild der sehr interessante weite Himmel ganz unterschiedliche Gefühle bei mir erzeugt!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Gruß, liebe Heidi und die Fotos, die in ihrer Unterschiedlichkeit recht interessant sind.

    Schönen 3. Advent für Euch und liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Weg ist das, liebe Heidi! ...dieses Mal erkenne ich nicht wo das war :)) LG Lollo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beim ersten Foto waren wir an der Pegnitz spazieren. Beim zweiten Foto - da waren wir auf dem Schweinauer Buck :-)

      Löschen
  6. Danke liebe Heidi. Bei uns nur Regen, auch am Wochenende.

    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Der Spazierweg lässt ja noch die Sonne vermuten, aber der Himmel über der Stadt könnte zur Zeit bei uns überall sein. Wünschen wir uns bis Weihnachten ein wenig winterliche Stimmung !
    Schönen dritten Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. krasse Welten..
    LG zum 3. Advent vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,
    das unterste Foto verbindet man ja überhaupt nicht mit Nürnberg, sondern mit jeder x-beiliebigen Industriestadt. Finde ich gut, dass Du nicht nur die schönen Seiten von Nürnberg aus der Innenstadt zeigst, sondern auch die banalen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Dieter. Zwischen dem rotbraunen Schlot in der Mitte und dem Kran rechts daneben kann man übrigens die romantische Burg sehen ;-)

      Löschen
  10. herzlichen Dank euch allen für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen