Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

30.12.2015

Danke

jetzt gibt es noch einen gebastelten Stern zum Jahresende :-)

mit dem Stern möchte ich euch euch allen für eure Besuche auf meinem blog bedanken. Es ist schön, dass ich die Freude an den Schnellbasteleien mit euch teilen kann - und lasse mich immer wieder gerne zu neuen Kreativitätsschüben motivieren ;-)


Auch von Jo vielen Dank für euer Interesse an seinen Bildern und Videos. Es ist vielleicht nicht nur mir aufgefallen, dass er immer öfter hier auftaucht :-))

Mit Stern und Balkonblick wünschen wir euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2016 - und wir freuen uns auf ein neues Blogjahr mit euch.

Kommentare:

  1. Danke für den schönen Stern und die lieben Worte.

    Ich wünsche euch viel Glück und Zufriedenheit für das neue Jahr 2016 
    LG Mathilda ❤

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe auch von mir, danke für den schönen Stern!
    Guten Rutsch ins 2016 und alles Gute im neuen Jahr wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    ein wunderschöner Stern ist das geworden.Rutsch gut rüber ins Neue Jahr!
    Ich freue mich auf ein spannendes Bloggerjahr 2016!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi
    dankeschön an Jo und dir mit diesen schönes Stern und das Foto. Ich finds toll dass ihr beide den Blog öfters mal führt egal wer.. ich mag seine Fotos und Videos genauso wie deine Sachen!
    Alss auf ins neue Jahr 2016 rustcht gut rüber mit viel Gesundheit
    Lieben Gruss Elke Glück

    AntwortenLöschen
  5. Dir und Jo auch lieben Dank und einen guten Rutsch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...großartiger Balkonblick, liebe Heidi und Jo,
    nun kommt gut ins neue Jahr,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den wunderbaren Stern liebe Heidi !

    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht,
    neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...

    Einen guten Start ins Jahr 2016 das wünsch ich Dir!

    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi, er ist wirklich wunderschön, der Stern.
    Alles Gute fürs neue Jahr und rutscht gut hinein ... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja auch noch ein wundervoller Stern geworden, sozusagen leuchtet er uns ins neue Jahr. DAnke dir, auch für diesen wundervollen Blick. Weisst ja wie sehr ich solche Blicke und Fotos liebe♥

    Ich freue mich immer richtig wenn ich von dir bzw. euch was lesen und sehen kann. Von daher ein dickes Dankeschön an dich und auch Jo für die vielen schönen Bilder, Basteleien (die mich schon sehr inspiriert haben), Videos und auch die Kreativität die ihr Beide immer mitbringt. Ebenso auch ein Dankeschön für die lieben Kommentare bei mir und auch die Glockentürme die ihr mitbringt.

    Kommt auch ihr Beide gut ins neue Jahr rein und möge es euch vor allem viel Gesundheit bescheren.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2016.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sehr kreativ gestaltet deine Stern, liebe Heidi und ich bedanke mich für deine lieben Worte.
    Ich finde es toll, dass ihr beide hier immer auftaucht und so wünsche ich euch heute einen schönen letzten Tag im alten Jahr, lasst es gemütlich ausklingen, eine schöne Silvesterfeier, wo immer ihr auch sein werdet, kommt gut hinüber ins neue Jahr, für das ich euch beiden alles, alles Liebe und Gute wünsche. :-)

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Dank, liebe Heidi, für den prächtigen Stern und den Balkonblick, zum Jahresausklang. Ich lese immer sehr gerne bei dir hier mit, du hast nette Mitglieder und immer wieder kleine schöne Überraschungen und Anregungen. Ich wünsche dir und deinem Mann einen gelungenen Silvesterabend und schicke die besten Wünsche für das Jahr 2016. Liebe Grüße von Lollo

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Heidi, dein Stern und dein Balkonblick sind wundervolle Bilder um das alte Jahr ausklingen zu lassen!
    Ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes Neues Jahr.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heidi. Ein schöner Stern und ein tolles Foto.
    Danke dir für viele Bloggerjahre und auch bei FB kennen wir uns.
    Wünsche dir und deinem Jo einen Guten Rutsch und für 2016 Gesundheit Glück viel Kreativität.
    Sage bis bald. Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich genieße Euer beider Kreativitätsschübe ! ;-)
    Bleibt so!
    Ich komme immer wieder,
    und für den bevorstehenden Jahreswechsel wünsche ich Euch Alles Gute!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (Ja, mein lieber Specht, in Gedanken anstoßen, ich denk' dran!)

    AntwortenLöschen
  16. Der Stern ist total schön.

    Einen guten Rutsch ins 2016.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön, liebe Heidi. Der Stern ist wunderschön und dann noch dieser grandiose Ausblick - vielen Dank fürs Zeigen.

    Alles Liebe und Gute auch für Euch und landet sanft in 2016.

    Bis nächstes Jahr..... Nele

    AntwortenLöschen
  18. so eine Gemeinschaft ist doch SUPER Heidi..mir gefällt es.
    einen LG vom katerchen und für das neue Jahr ALLES GUTE

    AntwortenLöschen
  19. Ja wir schauen hier immer wieder gerne :-)

    Dir und Jo ein ganz wundergutes neues Jahr <3

    Herzlichst von uns

    AntwortenLöschen
  20. herzlichen Dank :-)))))))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen