Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

22.12.2015

bald ist Weihnachten

... und unsere Nikoläuse am Fenster sind schon ganz nervös :-)
bei dem schönen Wetter mit Sonnenschein absolvieren sie ein echtes Fitnessprogramm.


Kommentare:

  1. Ja die sehen entweder fit aus oder total nervös, dennoch lieb anzusehen.

    Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr, das euch viele Glücksmomente bringen soll.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Noch zweimal schlafen, ihr beiden, dann ist es soweit und ihr könnt euch hoffentlich wieder entspannen.
    Die beiden Kerle sehen echt lustig aus, Heidi. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. *hihi*...die sind ja niedlich. Hab ich noch nie gesehen, und vielleicht macht Jo für uns ja mal ein kleines Filmchen ;-))

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht fast so aus als stünden sie jeweils auf einer digitalen Personenwaage. ;-)))
    Und so wie der rechte (erschrocken?) rumfuchtelt, so geht es auch dem Tiger derzeit wenn er auf die Waage steigt.
    ;-(
    ;-)))
    Bestimmt leuchten die auch (vor Aufregung *g*) im Dunkeln !? Sind doch solarbetrieben, oder ?
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau Tiger ... die zwei sind solarbetrieben :-)

      Löschen
  5. Hihihi....niedlich! Frohe Weihnachten für euch!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja putzig und sicher wundern sie sich sehr über das warme Wetter.

    Fröhliche Weihnachten wünscht Euch
    Nele

    AntwortenLöschen
  7. nah das sind welche und noch in der Sonne da müssen die ja schwitzen
    gg*
    Fröhliche Weihnachten wünsche ich dir und Jo!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. och nee.... die sind ja niedlich*gg*

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,

    klar, bei den Temperaturen kommen sie sicher morgen ordentlich ins Schwitzen :-)) Ich wünsche Dir und Jo ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ....nur noch einen Tag, dann können die beiden ja wieder ausgiebig Urlaub machen ;-))
    Euch schöne Festtage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Und heute ist schon Weihnachten und die beiden können mit euch feiern.

    Alles Liebe zum Fest, liebe Heidi, genießt die Feiertag und lasst es euch einfach gut gehen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Dank für eure Besuche, Beiträge und Wünsche :-)

    AntwortenLöschen
  13. Heute dürfen sie auch nervös sein, schließlich haben sie ja gleich ihren großen Auftritt, hoffentlich kommen sie bei den Temperaturen nicht zu sehr ins Schwitzen :))

    Ich wünsche dir und Jo ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen unvergesslichen Augenblicken.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir ein FROHES FEST und glückliche Stunden

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche euch frohe Weihnachtstage!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  16. hallo Arti, Andrea und Calendula - auch euch noch lieben Dank für eure Zeilen :-)

    AntwortenLöschen