Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

21.11.2015

Weihnachtsstickerei

Vor Kurzem habe ich in einem Bastelladen diese gelochten Papierbögen entdeckt. Man kann sie nach Bedarf in kleinere Stücke schneiden - und nach Lust und Laune besticken :-)

 Ich habe als ersten Versuch mal eine Tannenbaumkarte - und einen kleinen Anhänger versucht.


Kommentare:

  1. Allerliebst deine weihnachtliche Stickerei.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi,
    eine sehr schöne Idee mit der gestickten Karte und dem Anhänger... sieht sehr hübsch aus, mir gefällts. Selbstgebasteltes kommt doch immer anders an, als wenn man etwas kauft. Es ist ja bald Weihnachten und dann kannst Du sie gleich verwenden.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ...
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hola liebe Heidi,

    das ist ja auch mal eine schöne Idee, und sogleich auch klasse umgesetzt. Mal etwas Anderes, modern mit Ursprung zusammengebracht-gefällt mir.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Solche gelochten Bögen habe ich noch nicht gesehen, praktisch! Damit lassen sich viele Dinge gestalten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. lieben Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  6. das erste Mal und gleich wunderschöne Karte und ein süüser Anhänger gemacht, nah da hast du auch ein Händchen dafür!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. danke auch dir Elke für deinen Beitrag :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo heidi. Klasse dein Anhänger schöne Stickidee.
    Angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen