Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

22.11.2015

Rätsel

Bei ELKE darf wieder geraten werden

und wir sind auch wieder dabei :-)
Jo hat fotografiert - und in dem Bild ein Tier versteckt.
Wir sind gespannt ob ihr es findet.


Kommentare:

  1. Tolles Bild und nicht einfach zu finden, aber ich verrate noch nichts. Danke für das schöne Rätsel.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi,
    ein schöner Spazierweg...
    Gut getarnt, aber ich habe es gefunden *freu* es ist eine Eule
    Oh je hoffentlich bin ich jetzt kein Spielverderber ;-) aber vielleicht lieg ich ja falsch und es ist doch etwas andres.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag aus dem verschneiten Herzogtum Lauenburg ...
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    ich habe es auch gefunden, die Eule, rechts gleich nach der Mauer im Bild. Gut getarnt !

    Liebe Sonntagsgrüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. JuHu, es ist echt zum heulen....*gg*...immer diese Rätsel ;-) Habs auch gleich gefunden aber wollte es dennoch so schreiben wie ich angedacht habe^^ Klasse gemacht und wirklich gut getarnt, zumindest muss man doch zwei Mal hinschauen^^

    Habt noch einen schönen Rest vom Tag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Für mich ist das keine Eule. Mich guckt aus dem Gebüsch ein Kopf an, der von einem Leopard oder Gepard sein könnte, jedenfalls irgendwas katzenartiges. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ja ja die kleine Eule ,so süss....
    toll, getarnt !

    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Das ist der Waldschrat....Eule eher nicht.

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe auch etwas entdeckt, aber ich kann es nicht genau deuten. Somit warte ich auf die Auflösung :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  9. das eulenartige Tier scheint in der Luft zu schweben :-)
    weiter vorne sehe ich noch einen Vogel mit gelb und langem Schnabel, jedoch leider zu klein um genaueres zu erkennen.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  10. ....ein Tier ? Ich finde da eine ganze Menge - z.B. links im Baumstamm ein Specht, rechts im gelben Laub ebenfalls ein Specht am Stamm und halblinks schaut ein gelber Fischkopf aus dem Blätterdach und die Eule ist wohl inzwischen weg geflogen ;-)))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. ich danke euch dass ihr beim Raten dabei seid :-)
    die Auflösung kommt am Dienstag.
    Heute Abend kommt erst noch der Fokus dran ;-)
    Wünsche euch allen einstweilen einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  12. Ui, ich glaube, in freier Natur und dann noch am Tag ist mir noch nie eine Eule vor die Linse gekommen.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen