Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

25.11.2015

Rätsel-Auflösung

im vorletzten Post haben wir euch ein Rätselbild gezeigt. Wir hatten euch ein Tier suchen lassen ... und wir waren erstaunt, dass ihr so schnell auf die Lösung gekommen seid. Viele von euch haben das Rätsel schnell erraten - und wir freuen uns sehr dass ihr alle mitgemacht habt.

Hier also die Lösung:


Kommentare:

  1. Na doch eine Eule...hihi, ich dachte an etwas witziges, weil es gut versteckt war, Klasse.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    Jetzt habe ich auf dem Originalbild nachgeschaut...
    Ein wunderschönes Herbstwaldfoto ist das übrigens und hätte ich nicht gewußt wo eine Eule sitzen könnte - ich hätte sie nicht so schnell entdeckt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sie war sehr schön versteckt, die Eule. Danke nochmal für das Rätselbild.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi
    Genial das Eulenbild. So schön!
    Danke auch für die lieben Gutebesserungswünsche. Meinem Finger geht es inzwischen wieder besser. Momentan habe ich grossen Respekt vor den Scheren ;o)
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Zum Heulen ist uns nun nicht mehr,
    so kam doch schnell die Lösung her.
    Ein klasse Rätsel das machte Spaß
    drum gaben wir auch alles viel Gas.

    Danke nochmal dafür und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Heidi,
    man musste schon etwas genauer hinschauen, aber es hat Spaß gemacht :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, in der Vergrößerung erkenne ich die Eule auch. Im Original war es für mich eine gefleckte Katze. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,

    gut getarnt :-)), wie gut dass Ihr genau hingeschaut habt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe ja eine Vorliebe für Eulen, selbst in der Natur sehen diese Tiere toll aus. Sie strahlen so eine Ruhe aus.

    Lg Romy.

    AntwortenLöschen