Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

23.11.2015

Ein S/W-Fokus für Christa

heute ist Montag - und montags ist S/W-Fokus-Tag bei CHRISTA
... wobei ... heute eigentlich nicht, denn Christa macht eine Blogpause.
Aber Montag ist halt Montag ... und da können wir gar nicht anders als einen S/W-Fokus reinstellen ;-)
Jo hat in seiner Fotosammlung ein Bild gefunden, das er für CHRISTAs Montagsprojekt bearbeitet hat.
Wie immer seht ihr zuerst das Original, dann das S/W-Foto und zuletzt das Bild mit dem Fokus.
Mit lieben Grüßen für euch alle von Heidi und Jo





Kommentare:

  1. Das ist ein lustiges Motiv und hier gefällt mir das Original.

    LG Mathilda :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hola ihr Beiden,

    ja, ist wirklich so, der Montag gehört schon einfach dazu, gelle^^ Über das Foto musste ich lachen bzw. über den Hund. Solche Momentaufnahmen fand ich schon immer klasse. Ich mag es wenn sich Hunde oder auch Katzen ins Schaufenster "verirren". Klasse gesehen und festgehalten ist mein Favorit auch das Original. Solch ein buntes Gesicht steht ihm einfach nicht ;-)) Dennoch klasse gemacht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Heidi,
    ein toller Schnappschuss... und super bearbeitet!
    Aber nö, kein buntes Gesicht ... ich hätte ihm dann eher eine Brille aufgesetzt, oder gemalt ;-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Och manno liebe Heidi,
    der arme Hund hat sich nun grün geärgert ... grins, sicher weil er hinter dem Schaufenster stehen musste.

    Liebe Grüße zu dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Motiv liebe Heidi,.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Gardine ist sehr farbenfroh und erinnert mich direkt an die lustig getupften Clown-Kostüme im Kölner Karneval. dazu passt dann auch euer Hundi prima, mit seiner bunten Maske :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. lieben Dank für eure Beiträge und Besuche - auch von Jo :-) :-)

    AntwortenLöschen