Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

18.11.2015

die Teufelsgans

Jo hat die Idee von NOVA aufgegriffen (siehe ihr Kommentar zum letzten Post auf meiner Seite) - und die Gans noch ein bisschen verändert ;-)

Hier ist sie nun - die Teufelsgans :-))

Kommentare:

  1. Die ist ja Cool! Klasse gemacht! Die Gänze können aber auch teuflich sein, obwohl sie (sons)t gar nicht so aussehen.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe. Ich fotografiere nieeeeeeeeee wieder Graugänse :-))))))))))

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. *rofl*......hiiiiiilfe, mir laufen die Tränen runter.

    Jo, du bist klasse!!!!!!!!

    Genial gemacht-echt super *tränenwegwischt*

    Ich weiß jetzt was ich immer vor Augen haben werde wenn ich ne Gans sehe^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Eine Teufelsgans, an was sagt man denn dazu. Das ist aber ein freches Luder, ich lach mich weg.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, so sieht sie wirklich richtig teuflisch aus.

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. freut uns natürlich sehr dass euch die Teufelsgans gefällt.
    Daaaaaaaaaaaaaanke für eure Kommentare :-)))

    AntwortenLöschen