Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

28.11.2015

Adventsgrüße






jetzt kann der 1. Advent kommen :-)

Wir wünschen euch einen schönen ersten Sonntag im Advent :-)))

Kommentare:

  1. Euch auch einen schönen Advent und eine entspannte Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi,
    wenn ein Lichtlein brennt, feiern wir Advent ...

    Ich wünsche Euch auch einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht sooo schön aus, da kommt so richtig Stimmung auf^^

    Wünsche auch dir und Jo einen wundervollen 1.Advent und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,

    ich wünsche Dir und Jo auch einen schönen und ruhigen 1. Advent.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  5. ...so viel Schnee, liebe Heidi,
    bei uns ist es nur grau und naß und ungemütlich...draußen, drinnen brennen Kerzen und wärmen und erfreuen...

    wünsche euch einen friedvollen Advent,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Schnee und bei mir ist so warm.. ich wünsche dir und Jo ein gemütlichen schönen 1. Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind ja schöne Bilder liebe Heidi.
    Liebe Adventsgrüße sendet dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wenn dieses "stimmige" Winterbild und der klassische Adventskranz nicht vorweihnachtliche Freude auslösen, dann............hilft nix mehr !!!
    Schöne erste Adventswoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,

    das wünsche ich euch auch. Wie schön winterlich es bei euch aussieht. Ganz passend für die Vorweihnachtszeit. :-)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,

    auch ich wünsche Euch einen gemütlichen ersten Adventssonntag. Hey, Ihr Glückspilze habt auch noch den dazugehörigen Schnee bekommen :-).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ganz lieben Dank für eure Besuche und Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  12. Nun ist der erste Advent vorbei, und wir wünschen euch eine tolle Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche auch dir und deinen Lieben
    eine ganz besinnliche Adventszeit Heidi !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  14. Schön sieht das aus mit dem Schnee.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heidi,

    recht stimmungsvoll ist es bei dir. Und der schöne Adventskranz !
    Sonnabend hatte es bei uns auch noch einmal geschneit, aber ist am selben Tag wieder weggetaut.
    Ich konnte gestern hier nicht schreiben, mein Gutster hat den ganzen Tag meinen PC in beschlag gehabt.

    Eine recht schöne Adventswoche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Nun überlege ich, ob es bei Euch wirklich geschneit hat? Bei uns ist es seit gestern wieder recht mild geworden und geschneit hat es noch nicht. Sehr schön sind die Fotos, liebe Heidi und sowohl der Schnee, als auch der wunderschöne Adventskranz gefallen mir sehr gut.

    Kommt gut in den Dezember und habt eine schöne Adventszeit ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Hi Heidi. Oh was sieht es schön bei dir aus so herrlich verschneit.
    Euch ebenso ein schöne Adventszeit und laßt es euch gut gehen.
    Liebe Adventsgrüße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. So schön verschneite Adventsgrüße wirken natürlich wunderbar winterlich und weihnachtlich! Ich wünsche Euch ebenso eine gemütliche und schöne Adventszeit!
    Und ich habe den Bascetta-Stern ja auch bei Dir gesehen und mich errinert ihn nocheinmal zu machen ... aber die Zusammensetzung ufff ist wirklich eine Herausforderung.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  19. ich danke euch für eure netten Beiträge :-))

    AntwortenLöschen