Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

10.10.2015

Was ist das?

Jo hat ein Foto für euch ... erkennt ihr was das ist?


Kommentare:

  1. Da hab ich mich doch glatt nochmal angemeldet , liebe Heidi , ich denke ich weiß es . Ich würde sagen , das es eine Kastanie in der Schale ist . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super Foto und ich weiß auch was es ist.....schreib ich jetzt nicht...oder??

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Also ohne die Kommentare zu lesen würde ich auch sofort auf einen Ausschnitt einer Kastanie tippen ;-))

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Heidi,
    also der untere Teil des Bildes könnte eine Kastanie sein und bei dem oberen Teil irritiert mich der Stengel, aber das könnte zur Schale gehören?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Kastanie, Kastanie. Mit Hülle. :0))) ... oder? :0.

    LG und einen schönen Sonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh mann...ist das schwierig....ich habe nicht den Hauch einer Ahnung.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. ..ich tippe auch auf eine Kastanie mit Schale

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Alles ist hier schon gesagt ...
    Kastanie :-)))

    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  9. Ein Kunstwerk :-)

    Liebe Grüsse Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. boah seid ihr klasse !!!!
    Wir sind ganz überrascht, dass ihr das Rätsel so schnell gelöst habt.
    Wir gratulieren euch :-)
    ... und Jo meint noch, dass das nächste Bilderrätsel schwerer werden wird ;-)

    Jetzt zeige ich euch gleich noch das Bild im Ganzen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle liebe Heidi,

    also, ich hab ja die Auflösung schon gesehen und weiß nun was es ist. Aber im ersten Moment hätte ich nie an eine Kastanie gedacht, eher an ein Brot. Komisch, nicht? Was Bilder für Assoziationen hervorrufen können... ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. schön dass du auch mitgemacht hast Susi :-)

    AntwortenLöschen