Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

24.10.2015

Unser Balkonpool hat auch im Oktober noch geöffnet

und Jo hat die Spatzen beim Baden gefilmt :-)

lieber Wochenendgruß euch allen 


Kommentare:

  1. so süss die Saptzen wie sie baden .. klasser Film toll aufgenommen!
    Schönes Wochenende wünsche ich euch Zwei!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist so schön, denen zuzuschauen :-) Zu niedlich. Plitschplatsch!!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. ...tolles Video, liebe Heidi,
    könnte ich ewig zugucken. ..auf meinem Balkon baden sie auch, aber ich sehe nur die Tropfen an der Scheibe, wenn ich aufstehe, um zu schauen, sind sie gleich weg,

    schönen Sonntag euch,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Samstag ist Badetag! *lach*
    Die Kleinen haben ja mächtig Spaß – und wir ebenfalls beim Zuschauen.

    Unser Vogelbad ist oben auf dem Bahndamm aufgestellt, da wo ich ihnen auch das Futter anbiete. Wegen den Büschen habe ich nicht so eine gute Sicht dahin. Ist für mich zwar schade, aber die Vögel können es in Ruhe genießen und werden nicht von unseren Miezen gestört. Denke, es ist besser so und ich kann ja bei euch immer mitschauen *zwinker*.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. *lacht*....an den Badetag habe ich auch gleich denken müssen^^ Klasse Video und macht richtig Spaß sie zu beobachten. Bei mir wollen die Vögelchen draussen nicht in ihre Schalen, ich glaub es gibt einfach zuviel Wasser drumherum *gg*

    Liebe Sonntagsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,

    das war köstlich. War nach dem Badetag noch Wasser in der Schale ? So wie die Tropfen nur so durch die Gegend spritzten.
    Danke, das wir das nun auch sehen durften.

    Liebe Sonntagsgrüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,

    da genießen die kleinen Federbällchen ein ausgiebiges Wellnessbad. So schön ihnen dabei zuzusehen. :-) Bei dem Wasserspaß müsst ihr aber oft Badewasser nachfüllen, oder, lach.

    Seid lieb gegrüßt und einen schönen Sonntag

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich. Das ist so süß liebe Heidi :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Absolut zum Piepen!!!! ;-)))
    Glückwunsch zu diesem gelungenen Film,
    habe ihn sehr genossen!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der Dich, lieber Trollspecht, unterwegs "quasi gesehen" hat, na, zumindest wurde ich soffffortttt an Dich erinnert! Doch, doch, ganz echt ehrlich! Guggst Du einfach in Tigers Blog! ;D

    AntwortenLöschen
  10. freut uns sehr dass ihr den Spatzen beim Baden auch so gerne zuschaut :-)))))

    AntwortenLöschen
  11. ach wie goldig. ich habe die schale schon verbannt...wie dumm ;-))
    lG

    AntwortenLöschen