Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

13.10.2015

Stammgäste auf unserem Balkon

... und Jo hat einige davon wieder fotografiert :-)




 

Kommentare:

  1. Wow was für schöne Fotos das sind, liebe Heidi !

    Schön wenn man die Vögel beim baden beobachten kann. Und sie dann noch so schön aufs Bild bekommt.

    GLG von Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi,
    oh wie schön, so schöne Fotos... hach da könnte ich Stundenlang vorm Fenster sitzen und sie beobachten... aber dann würde ich zu nichts anderes kommen :-)
    Das letzte Foto ist ja Oberklasse geworden... was für Streitpiepser... wer hat denn angefangen? Konntest Du schlichten?

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Nee, wie niedlich. Hab meine Futterstation und das Planschebecken weiter hinten im Garten, da kann ich die Piepmätze nicht fotografieren.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. ach herrlich den Vögel zu zuschauen wie sie baden und sich streiten .. tolle Aufnahmen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein großes DANKESCHÖN an Jo fürs Fotografieren (und dir fürs Einstellen *zwinker*) dieser total süßen Lächeln-ins-Gesicht-zauber-Bilder.
    Soooo putzig die kleine Blaumeise beim Badevergnügen.
    Und was führt der Spatz da auf??? Wasserballett ? *kicher*


    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!! Was für super tolle Aufnahmen!!! So sooo süß!!!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ...wundervolle Fotos,
    morgen kommen meine Pflanzen in den Keller und das Vogelhaus und die Tränke wieder vor meinen Aussichtsplatz am Fenster, darauf freue ich mich,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wieder tolle Aufnahmen. Sind die goldig, diese Badenixen :) Ich kann nicht genug bekommen den Vögeln zuzusehen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Ach, sind die süß, schöne Aufnahmen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. wie süß! tolle Schnappschüsse!!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  11. Superklasse Foto und weisste was? Ich sitze hier gerade und muss laut über den Spatz lachen. Das ist einfach eine geniale Aufnahme wie er das Wasser "wegspritzt"^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Ja, sie haben richtig viel Spaß beim Baden, bei uns ist das auch so! Und ich kann mich auch immer köstlich amüsieren über die kleinen Kerlchen.
    Danke für den Stimmungsaufheller!

    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hammer süß!!! Besonders der Sperrling *lautlach* , der da mit dem Fuß so nach hinten schärrrt!
    rofl
    echt klasse, alle!
    Lautlachliebgrüße,
    tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Ist das goldig liebe Heidi. Sowas von süß ♥♥♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ganz lieben Dank für eure Beiträge - auch von Jo :-) :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heidi, lieber Jo,

    ihr seid heißbegehrt, so viele nette Balkonbesucher :-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Da war wohl Badetag angesagt? Ganz toll sind die herrlichen Fotos - vielen Dank ♥

    AntwortenLöschen