Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

01.10.2015

Spatzenglück

die Badeschaumflasche wird zur Villa Spatzenglück ;-)

Kommentare:

  1. Das ist super gelungen und die Idee. Ich kann den Kleibern, Meisen und Spatzen mit zuschaun aber Fotos grauselig :(.
    Viele liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Spatzen scheinen ihre helle Freude an deinem originellen
    Futterspender zu haben .
    Hier in unserem Garten hat es dutzende von Spatzen ,ich schauen ihnen
    täglich zu, sie bringen mich viel zum Lachen :-)))

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Na, da scheinst du wirklich ein kleines Futterparadies geschaffen zu haben^^ Toll das es so gut angenommen wird.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Heidi,
    was für ein Glück das sie Dich haben...
    Sieht aus als ob sie sich um den besten Platz zanken.
    Das Foto ist ist Dir super gelungen!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. prügeln um die leckersten Happen..
    ein toller Schnappschuss Heidi

    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Was soll ich mehr bewundern, die Futterstätte oder das wunderschöne Spatzenbild. Ein super toller Schnappschutz, bei dem sich die beiden wohl um das leicker Futter streiten. Aber es ist doch noch genug da. Einfach wunderschön .........

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Du bist echt die unangefochtene Recycling-Queen!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. und wie die turteln ach schön das so zusehen!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Köstlichst!!! ;-))) Alleine schon der Name Villa Spatzenglück!

    AntwortenLöschen
  10. ...tolles Foto, liebe Heidi,
    und schön, dass die Spatzen deine zauberhafte Villa mögen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee und das Ergebnis hat mir viel Freude bereitet.
    Herrlich deine Spatzen.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube die Spatzen sind überall im Land verfressen und gönnen dem Nächsten nicht mal einen kleinen Krümel. Wir haben ganze Scharen, die sich täglich ums Futter streiten. jedenfalls deine Flasche macht sich ganz prima.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Foto, liebe Heidi und sie Flattermänner und -frauen fühlen sich sichtbar wohl.

    Liebe Grüße von Nele

    AntwortenLöschen
  14. ... wow was für ein einmalig schönes Bild und seltenes Moment. Ein geniales Foto, was ich etwas länger studieren musste! Toll!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heidi,

    das Foto ist wirklich einmalig geworden, richtig toll wenn man so einen winzigen Augenblick festhalten kann.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Was ein sensationelle Foto! Und deine Spatzen lieben dich sicher sehr!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. wir freuen uns über sehr über eure Beiträge ... daaaaaaaaaaanke :-)))))

    AntwortenLöschen