Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

26.10.2015

Ein S/W-Foto für Christa

Heute ist Montag - und montags ist S/W-FOKUS-TAG bei CHRISTA
Sie hat sich heute ein ganz besonders verrücktes Motiv für ihr Projekt ausgesucht ... da müsst ihr unbedingt mal schauen ;-)

Wir haben für Christas Projekt ein Bild aus dem Dennenloher Park mitgebracht.
Jo hat fotografiert - und das Bild auch bearbeitet.

Falls ihr mehr über den Dennenloher Park erfahren wollt, lasse ich euch gerne einen link da
http://www.dennenlohe.de/de/park/entstehungsgeschichte.html

Ihr seht wie immer zuerst das Original-Foto, dann das S/W-Bild und zuletzt die bearbeitete Form.




herzliche Montagsgrüße von Heidi und Jo

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Motiv und auch klasse bearbeitet.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Gemäß deinem Link, liebe Heidi, muss das ein ganz toller Park sein, der viel zu bieten hat und bestimmt zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert ist. :-)
    Gibt es dort auch einen chinesischen oder japanischen Garten, das konnte ich jetzt nicht ganz eindeutig feststellen.

    Auf jeden Fall habt ihr beide ein tolles Motiv mitgebracht und ich denke, man kann von dem vorderen Tor zum hinteren laufen oder täuscht das?

    Mir gefällt das Bild auch sehr in S/W und euer Fokus ist echt wieder der Knaller. :-)

    Ich bin jede Woche immer gespannt, was euch beiden einfallen wird und stets ist es eine super
    Überraschung.:-)
    Ob wir das mal erleben werden, dass wir den Himmel so erleben? Doch....glaube schon, wenn ich jetzt mit meinem Mann einen Hugo getrunken habe, dieser zu gut schmeckte und nach "mehr" rief.....lol.

    Liebe Grüße und euch beiden einen schönen und gemütlichen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Christa - in dem Park gibt es einen japanisch-chinesischen Bachlauf. Der Park ist wirklich wunderschön

      Löschen
  3. Hallo ihr beiden Lieben,
    die Bearbeitung hat mich zum Lachen gebracht, weil die Veränderung so unerwartet war und wisst ihr was? Der obere Bogen hat mitgelacht.
    Sehr schön gemacht!!!

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heidi,
    ganz tolle Aufnahmen und super bearbeitet, das gefällt mir riesig. Spannend ist der Link der wirklich zum Besuch verleitet, dass muss ein wunderbarer Park sein mit sehr vielen Dingen die es zu entdecken gibt. Was war schön hier reinzuschauen und das zu genießen. Eine wunderschöne Woche und herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. super gemacht und danke für den interessanten Link dazu, es ist ein wunderschöner Park!
    Schlaf schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein toller Park den es bestimmt zu besuchen lohnt. Mir ist bei eurem Motiv auch sofort Japan in den Sinn gekommen, so gehört so ein Tor schon irgendwie zu deren Kultur, gelle. Schaut toll aus und auch wenn ich die Bearbeitung klasse finde, so im Original gefällt mir ein blauer Himmel doch besser ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. I love all the different colours here! Wonderful! :)

    AntwortenLöschen
  8. Der erste Gedanke war auch bei mir, das Bild stammt aus einen Japanischen Garten. Ein sehr schönes Motiv.
    Im Fokus schaut das Bild nun märchenhaft aus.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Auf dem letzten Bild sieht es ein wenig wie das Stargate aus. ;) Eine echt schöne Idee.

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebe Heidi. Klasse sehen deine Fotos aus.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Der schöne blaue Himmel wechselt zu grün, da bekommt man schon ein bißchen Unbehagen,
    aber man gönnt Euch diese Spielchen ja von Herzen gerne! ;-))))) Besonders wenn sie so gelungen sind.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche - auch von Jo :-) :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hach liebe Heidi, das ist genau mein Motiv. Ich liebe ja die asiatischen Gärten :-)). Der Himmel sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Kersitn

    AntwortenLöschen
  14. Irgendwie haben die Bilder etwas Mystisches, Unheimliches, passt gut zu Halloween.
    Habt Ihr vielleicht noch ein Rätselbild für meine Galerie? Wäre schön!
    http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2015/10/linkparty-die-ratsel-galerie.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  15. lieben Dank auch euch - Kerstin und Elke :-)

    AntwortenLöschen