Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

19.10.2015

Ein S/W-Fokus für Christa

Heute ist Montag - und montags ist CHRISTAs S/W-FOKUS-TAG


Wir haben euch heute ein Bild von unserem Spaziergang im Nürnberger Stadtpark mitgebracht.
Jo hat die nette Familie auf der Bank sitzen sehen ... und gleich seinen Foto gezückt :-)
Ich zeige euch wie immer zuerst das Original, dann das Bild in s/w - und zuletzt mit dem Fokus.

Wir wünschen euch einen schönen Fokus-Montag :-)




Kommentare:

  1. Allein das Fotomotiv ist schon toll, doch der Fokus ist richtig witzig.
    Dir auch einen guten Wochenstart und liebe Grüße von Mathilda :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na, ob die wirklich so nett sind...also das Mädel rechts sieht mir doch schon recht eingequetscht aus ;-O., (kleiner Spass)

    Eine klasse Bank. Hat es dich denn auch gereizt sich mal auf den Schoß zu setzen? Ich glaube da wäre ich nicht dran vorbeigekommen^^. Hab mich auch zuerst gefragt was da wieder in den Fokus kommt, aber natürlich wieder toll von dir gemacht. Ein Bub mit "blondem" Haar...ha, wir sollten mal "Blondiner-Witze" erfinden ;-))))

    (*blödebin*...aber ich freu mich über hoffentlich kommenden Regen)

    Auch euch einen schönen Fokus-Montag und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Nette Familie, danke fürs zeigen liebe Heidi!
    Ein schöner Wochenstart wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ach was hat der Junge doch so herrliche blonde Haare, liebe Heidi. Fein gemacht sag ich da nur.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. ...ein bisschen Farbe tut der Familie gut, liebe Heidi,
    da hättet ihr ruhig noch mehr drauf machen können ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heidi,
    zuerst dachte ich... hm was kommt denn jetzt in den Fokus.
    Aber ich kenne Euch ja nun schon ein paar Tage und weiß Ihr habt immer eine Überraschung im Ärmel :-)
    Tja und siehe da, der Bub bekommt blodes Haar :-D
    Ganz große KLASSE!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Zu gerne hätte ich mich auch dort mal auf die Bank gesetzt, aber.....geht ja nicht, alles besetzt. Die Familie sieht sehr harmonisch aus und da will ich jetzt auch nicht stören. :-)

    Hihi, ich überlegte beim Original auch, was die Heidi wohl in den Fokus nehmen wird, aber du bist ja immer für eine Überraschung gut.
    Haare grau....geht gar nicht, also muss gefärbt werden. Machen wir Frauen ja schon mal öfter, gell?

    Eine super Idee und wieder toll umgesetzt. :-)

    Ganz liebe Grüße ins Frankenland sendet dir/euch
    Christa, die euch eine schöne neue Woche mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen wünscht.

    AntwortenLöschen
  8. Very nice, Heidi! And I love the blonde hair in the last one! :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi

    Was für eine tolle Bank, ein grossartiges
    Kunstwerk und du hast sie toll bearbeitet,
    Klasse !

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Herbstwoche
    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
  10. Das Grau reizt doch eigentlich sofort, noch mehr zu verbunten! ;-) Da wundert es fast schon, daß Du "nur" die Haare von einer Person blondiert hast....
    hihihi
    Und was mir _noch_ besser gefallen hätte? ->
    Der Specht hätte sich dazugesellt. ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Ja, liebe Heidi, da habt Ihr wieder ein tolles Motiv gefunden. Ich überlege ja auch immer mit, wie ich den Fokus setzen würde, und scrolle erst später weiter hinunter. Ich finde es habt ihr wieder echt klasse gemacht, denn der blonde Schopf sieht witzig aus.

    Liebe Dienstagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Eine hübsche nette Familie mit Blondie, sehr schön. Falls Ihr noch ein Bild für die Rätsel-Galerie hättet, würde ich mich sehr freuen.
    http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2015/10/linkparty-die-ratsel-galerie.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche - auch von Jo :-) :-)

    AntwortenLöschen