Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

11.10.2015

Das ist es :-)

Gratulation an alle die das Bild so schnell erkannt haben :-) :-)

Kommentare:

  1. Super fotografiert und wenn ich den Ansatz des rechten Stachels nicht entdeckt hätte, dann hätte ich es nicht so leicht erraten :-)

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi,
    jetzt kann ich es auch sehen... es ist kein Stengel sondern ein Stachel gewesen :-)
    Klasse fotogrfiert!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Libe Heidi,
    ich bin wieder da und habe viel nachlesen müssen.
    Eine tolle Aufnahme von der Kastanie.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön dass du wieder da bist Irmi - und danke für die Info :-)

      Löschen
  4. Liebe Heidi,

    das war wieder spannend, ich hätte überhaupt gar nicht sagen können was das ist :-)). Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir und Jo. Anbei noch eine Antwort auf den Kommentar von Dir auf Mamas Sockenpost.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    eine weitergeleitete Antwort von meiner Mama:

    Liebe Heidi,

    das ist ja ganz ganz lieb von Dir, dass Du Deine Mama beglückst. Es gibt nichts schöneres wenn man noch Mama sagen kann. Sie ist noch da, ganz wichtig. Freu mich für Dich dass Du zur Nadel greifst. Meine Finger zeigen auch schon gewisse Ermüdungserscheinugen und Geduld, ja Geduld, macht mir zu schaffen. Nix geht mehr schnell genug, die Welt macht es mir so vor. Wenn Du was wissen willst, so mit Ferse, kannst auch bei mir hier nachfragen. Kerstin gibt Dir die Telefonnummer.

    Grüssle in den Sonntagabend und danke für Deinen so netten Kommentar.
    Des Helgele

    AntwortenLöschen
  5. ahhh das hätte ich jetzt nicht gedacht die Schale von der Kastanie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte es erkannt, auch wenn ich nicht kommentiert hatte. ;-( Aber es war nicht wirklich einfach und ein guter Ausschnitt gewählt!LG!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein besonders schönes Exemplar liebe Heidi.Ich weiß nicht, ob ich das auf Anhieb erraten hätte.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Dank für eure netten Beiträge - natürlich auch von Jo :-) :-)

    AntwortenLöschen