Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

14.10.2015

Basteln mit Muffinsförmchen aus Papier

In einer Bastelzeitschrift habe ich die Idee entdeckt ... und gleich ausprobiert ... naja so ungefähr ;-)

Muffinsförmchen aus Papier nach Belieben in Form schneiden, drei oder vier Förmchen ineinander setzen und verkleben ... auf einer Papierrolle anbringen ...

und fertig ist der Serviettenring :-)



Kommentare:

  1. Das sieht total schick und edel aus. Könnte man auch mit breitem Schleifenband machen?

    LG Mathila ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Mathilda - das ist auch eine schöne Idee :-)

      Löschen
  2. Hallo Heidi,
    dieser selbstgebastelte Serviettenring ist hervorragend gelungen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe heidi

    Das seiht ja super aus ,einfach toll !
    Das muss ich echt auch ausprobieren und
    meiner Enkelin zeigen, die bastelt auch so gerne !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Hola liebe Heidi,

    das ist auch eine sehr schöne Idee und so könnte man dann auch sehr gut einen aufgerollten Gutschein oder eine Speisekarte verzieren. Mal so etwas ganz anderes als immer mit Schleifen drum.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee , liebe Heidi . Sieht hübsch aus und bestimmt ein schöner Blickfang auf dem gedeckten Tisch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Toll, Ideen muss man haben !
    Lieb Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Auf was ihr nicht alles kommt, sieht aber hübsch aus.

    Einen lieben Gruß von Paula

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Und im Vorschaubild sah es sogar aus wie mein "Blumenpilz" von gestern! ;-))) (War das gestern? Bin schon ganz verpilzt, äh verwirrt)
    Sehr hübsch dieser Ring!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Specht, eins noch: Heute mußt Du unbedingt vorbeischauen! Ein Kollege von Dir möchte Dich sehen! ;-)))))

      Löschen
  9. Heidi, wieder eine wunderbare Idee, die du da umgesetzt hast.
    Die Serviettenringe gefallen mir ausnehmend gut.
    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Süß, liebe Heidi, eine wirklich schöne Bastelidee.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. HEY, das ist ja mal wieder extrem schön geworden!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heidi,
    was für eine tolle Idee.... Klasse
    Schleife war gestern... jetzt ist Blumen-Muffinsförmchen-Zeit :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. super idee, das werde ich mir für weihnachten vormerken!
    liebe grüsse auch an göga!

    AntwortenLöschen
  14. freut mich sehr dass euch das Muffin-Blümchen gefällt :-)
    danke für eure Beiträge und Besuche

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee ist schon klasse, aber deine Umsetzung, liebe Heidi, ist die Wucht.:-)

    Eine Tafel damit gedeckt, werden die Serviettenringe zu wahren Hinguckern. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Wieder eine ganz tolle Bastelarbeit, liebe Heidi, sieht super aus!

    Liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  17. Ja Ideen muss man haben und das haben und die Muffinförmchen haben oft auch wirklich schöne Papiere :), welche so wunderbar zur Geltung kommen.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine schöne Idee. Das sieht super aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen