Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

16.09.2015

Plastikflasche bekommt mehr Farbe

Ich habe mal wieder eine leere Plastikflasche bemalt.
So macht das Blumengießen doppelt Spaß :-)

Kommentare:

  1. Und die sieht absolut schön aus !!!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. "Tolle Gießkanne"! Die 4. Rätsel-Galerie hat begonnen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr wieder ein Rätselbild verlinken würdet.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch bemalt und das Motiv von Montag sieht fantastisch aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt wieder superschön geworden♥ und würde hier ebenfalls supergut hinpassen *lacht* Hab gestern gesehen dass ich die Meine mal wieder nachzeichnen muss...so langsam verbleichen die Farben .-((

    LIebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. da gebe ich dir recht sie ist auch so hübsch geworden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. ...schöner als jede Gießkanne, liebe Heidi,
    und dabei noch Müllvermeidung...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja schön geworden. Tolle Idee. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Na, so 'ne tolle Flasche,
    da staunen auch die Kätzchen auf dem Balkon!
    ... und die "große" Katze hier vorm Bildschirm ebenfalls!
    ;-)))
    Liebgruß von selbiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. :)

    Ja das Bemalen und Recycling macht mir auch viel Spaß ... wie Du weißt. Eine wunderbare und nützliche Umwandlung, wobei das Motiv auch besonders zum Wachsen anregt :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. filigran würde ich es nennen :D :D
    LG zum Wochenende vom katerchen an die Künstlerin

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus und mir gefällt besonders, dass du die Blumen kopfüber platziert hast, eben etwas Besonderes und nichts Alltägliches, genau wie ich es mag.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heidi,
    diese Gießkanne sieht viel schöner aus als die normalen die man zu kaufen bekommt. Daran werden sich sicher auch die Blümchen erfreuen... eine ganz tolle Idee!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wieder eine sehr kreative Gestaltung, liebe Heidi. Mit dieser Kanne macht das Gießen viel mehr Spaß als mit einer normalen Gießkanne, zumindest empfinde ich das so.
    Sehr filigran wirken die nach unten verlaufenden Stängel der Blüten und überhaupt.....einfach wirklich nur wunderschön. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche :-)
    freut mich sehr dass euch meine bemalte Plastikflasche gefällt.

    AntwortenLöschen
  15. Ach liebe Heidi, Du kannst wunderbar malen. So würde mir die Plastikflasche auch gefallen. Sie ist Dir sehr gelungen :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heidi, die Flasche ist Dir gelungen. Du kannst so gut malen. Sie ist nun was ganz besonderes....
    Ich wünsch Dir eine schöne Herbstzeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja super schön
    aus heidi , du hast ja tolle
    Ideen !
    Das werde ich mir merken, Farbe habe ich genug hier :-))

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  18. auch euch noch lieben Dank für eure Beiträge Kerstin, Elisabeth und Margrit :-)))

    AntwortenLöschen