Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

12.09.2015

Jo hat fotografiert und gebastelt

wir wünschen euch einen schönen Sonntag :-)


Kommentare:

  1. Dem Fischli gefällt sein neues Aquarium sehr, ich glaube es sogar lächeln zu sehen! ;-)
    Toll gebastelt, Jo!

    Euch auch einen bunten Sonntag,
    Liebgruß aus
    Tigerhausen
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja entzückend, gefällt mir sehr gut.

    Euch auch einen schönen Sonntag ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Heidi,
    oh das sieht toll... ich sehe auch, wie Kreasoli, ein Lächeln im Gesicht des Fisches

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag....
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich sehe es ebenso, dem ZItronenfisch scheint es wirklich sehr gut zu gefallen. Der fühlt sich da richtig wohl ;-)

    Klasse geworden!!!

    Habt noch einen schönen Sonntag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht Klasse aus!....... vermutlich ist die Veränderung mit Luminanz angefertigt. Ich spiele mit diesen Modis im Bildbearbeitungsprogramm auch zu gerne herum. Das Fischle passt super ins Bild!
    Liebe Heidi ich wünsche dir und Jo einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, despina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbveränderung und der Fisch passt sehr gut da rein.
    Noch einen schönen Sonntag!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das sieht gut aus. Ich bin auch immer wieder begeistert, was man so alles verändern kann. So meint man wirklich, ein Fischlein schwimmt im Aquarium :-)).

    Liebe Sonntagsgrüße an Dich und Jo
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. danke für eure netten Kommentare. Da lächelt nicht nur der Fisch ... da lächelt auch Jo :-))

    AntwortenLöschen
  9. GRINS ganz breit und es gefällt mir.es erinnert mich an unseren SOMMER im Norden
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heidi,
    das ist ja mal ein geniales Bild, sehr schön gebastelt. Habt eine schöne Woche, Ihr Beiden.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. auch euch noch lieben Dank für euren Beitrag katerchen und Stephie :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi

    Danke für deine lieben Zeilen in meinem Blog,
    ich war lange nicht mehr da ,das real Leben
    hat Vorrang ,aber nun möchte ich versuchen
    täglich ausser Weekend einen Eintrag bei mir zu machen, also
    schon fast ein Tagebuch , da ich auch so gerne fotografiere
    und auch selber kleine Zitate schreibe ,
    mein Sohnemann hat mich angesteckt ....
    Na ja mal sehen wie lang ich durchhalte lach ....:-)))))

    Das sind ha tolle Foto Arbeiten von dir ,ich bin begeistert !

    Ganz herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen