Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

28.09.2015

Ein S/W-Fokus für Christa

Heute ist Montag - und Montags ist S/W-Fokus-Tag bei CHRISTA
... wobei
heute eigentlich nicht ... und eigentlich doch.
Jo hat nämlich unseren Balkonbesuch vom Wochenende fotografiert und bearbeitet ...
den zeige ich euch jetzt - obwohl Christa eine kleine spontane Pause macht (die ich ihr natürlich gönne).
Vielleicht freut sie sich ja trotzdem über den kleinen Piepmatz ;-))

Ich zeige euch wie immer zuerst das Original, dann das S/W-Foto und zuletzt das Bild mit dem Fokus.

Mit allen lieben Grüßen - besonders für Christa :-)



Kommentare:

  1. Hallo liebe Heidi,
    ist die süß die kleine Maise und wie sie mit dem Wasser spritzt... total niedlich.
    Vor lauter Aufregung ist nicht rot sondern blau angelaufen :-)
    KLASSE!!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*....Blaubäckchen ;-)), da war wohl das Wasser etwas zu frisch oder??? Ein süsses Foto und toll für den Fokus. Ich beobachte die Meisen auch immer zu gerne, sind einfach zu putzige Kerlchen, und wie die auch "knattern" und singen können. Irgendwie höre ich oftmals ganz neue Töne von denen...

    Womit ich allerdings kein Glück habe ich das Wasserbecken...also irgendwie wollen die da nicht rein. Keine Ahnung warum sie nicht baden wollen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    das ist mal ein tolle Foto, das kleine Vögelchen ist ganz bezaubernd, besonders mit den türkisen Flecken im Gesichtchen. Hab einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heidi,

    oooch wie schön die Meise beim baden und wie das Wasser so schön spritzt. Jeden Wassertropfen kann man sehen. Dein Fokus hast du gut gesetzt.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, total süß! So ein hübsches Meischen ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Heidi! Solche Fotos würde ich auch gerne mal knipsen, aber ich hatte nie das Glück die Vögelchen bei diesen Aktionen im Bild festzuhalten, die sehen mich schon immer beim Anschleichen und sind dann weggeflogen.
    Das Bild ist herrlich! Man sieht direkt wie genussvoll geplanscht wird. Warum nicht mal türkis, es kleidet die Meise sehr gut! Liebe Grüße, despina

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, das ist ja ein total schönes Foto!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Deine kleine Meise ist so
    was von süss............
    Am besten gefällt sie mir im original :-)))

    Ich wünsche dir eine tolle Woche !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  9. Die kleine Blaumeise ist ja soooo süß. Schön, dass du extra ein Wasserbad für die kleinenTierchen auf den Balkon gestellt hast :)! Wunderschöne Aufnahme <3!

    Ich schicke dir sonnige Grüße aus den Bergen,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. hier gefällt mir das Original SUPER Heidi
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist das kleine Kerlchen niedlich.
    Was für ein konzentriertes Gesichtchen er aufgelegt hat. Baden scheint eine ernste Angelegenheit zu sein *zwinker*. Und wie toll Jo die spritzenden Wassertropfen erwischt hat.
    Sitzt da, als wenn er wunder was erwarten würde, was da vorne jetzt präsentiert werden soll. Na, den Platz in der ersten Reihe hat er auf alle Fälle ergattert, egal was nun kommt….. *lach*. Ups, jetzt ist er erbläut. Was lässt uns das auf das laufende Programm schließen????? *kicher*


    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Lach, die Bearbeitung erinnert mich an einen Storch, der vor zwei Jahren durch die Presse ging, weil er nicht weiß, sondern so türkis wie eure Blaumeise war. Das habt ihr klasse hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche - auch von Jo :-)

    AntwortenLöschen