Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

14.09.2015

Ein S/W-Fokus für Christa

Heute ist Montag - und montags ist S/W-FOKUS-TAG bei CHRISTA


Jo hat gestern ein Foto von unserem Balkon aus gemacht. Ihr seht zuerst das Original, dann das Foto in Schwarz-Weiß - und zuletzt das S/W-Bild mit dem gesetzten Fokus.

Wir schicken herzliche Fokus-Tag-Grüße durch den Bildschirm :-) :-)




Kommentare:

  1. Hier kommt natürlich das normale Foto für mich in Frage, da es so herrliche Farben zeigt, wie es nun mal bei einem Sonnenuntergang ist, aber auch das im Fokus gefällt mir liebe Heidi.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Wow...was für ein Himmel-traumhaft schön♥ und auch wenn die Einfärbung der Bäume witzig ist, für mich ist das Original der Favorit^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heidi,
    was für ein feuerroter Himmel... einfach schön!!!
    Lustig sieht das Fokusbild aus :-) als ob man die Baumtämme mit Flutlicht angestrahlt hat.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt heute das 3. Bild (Gespensterbild) guuut !!!!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,

    das ist ein traumhaft schönes Foto des Abendhimmels, das Jo von eurem Balkon aus aufgenommen hat. Ihr habt einen tollen Ausblick!
    Jetzt ein Gläschen Wein genießen und sich von dem Himmelsszenario verzaubern lassen. :-)

    Beim Fokus waren meine Gedanken die gleichen wie die vom Tiger. Noch ein paar Fledermäuse am Himmel, ein Gespenst, was durch die Bäume hindurchschaut und die Halloweengrußkarte ist perfekt. :-)

    Gefällt mir super gut, was ihr beide wieder gezaubert habt und ich bedanke mich fürs Mitmachen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für euch, auch wenn sie schon begonnen hat
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr einen ganz fantastisches Abendrot am Himmel festgehalten und die Silhouetten der Häuser und Bäume gegen das Licht machen sich ganz ausgezeichnet und deshalb ist mein heutiger Favorit auch das Original, denn die Farben begeistern mich einfach.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, liebe Heidi, lieber Jo habt Ihr das wieder fokusiert. Was für ein stimmungsvolles Abendrot und dann im Fokus sieht es ein bisschen gespenstisch aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. gruselig..super gemacht Heidi
    LG vom katerchen der das Original auch SUPER findet

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein prächtiges Foto.
    In schwarz-weiß wirkt es auch wunderschön.
    Und toll, wie du die Stämme farblich herausgearbeitet hast. Das war bestimmt eine mühselige Arbeit (oder ihr kennt einen Trick wie es schneller geht *zwinker*). Erinnert mich so ein wenig an die Farbkleckse die ich gern mit den Kindern gemacht und dann in bestimmte Richtungen gepustet habe.

    Uii, das ist jetzt schwierig einen Favoriten herauszusuchen.
    Ne, ich kann mich nicht entscheiden. Jedes einzelne Foto hat etwas Besonderes an sich.
    Klasse gemacht!!!
    5 Sterne von mir ☆☆☆☆☆

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche - auch von Jo :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus alles! Warum hatte das noch nicht gesehen?! Na so was.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen