Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

02.09.2015

die Holzpalette

Vor zwei Tagen habe ich euch unsere Holzpalette gezeigt - und ihr hattet tolle Ideen und Anregungen für die Gestaltung des guten Stückes.
Ich hatte mich inzwischen dafür entschieden die Holzpalette zu bemalen.
Vielleicht haben mich die diversen Muster in euren blogs inspiriert? auf jeden Fall waren auch Zeichen der Indianer in meinem Kopf ... vermischt mit Neuzeitlichem :-)


und so steht sie nun auf unserem Balkon :-)

Kommentare:

  1. Ui, die sieht toll aus und macht sich gut auf deinem Balkon. Auch die Muster gefallen mir.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Heidi,
    jetzt sieht sie toll aus und eine schöne Ecke habt Ihr auch dafür gefunden... ein richtiger Hingucker

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich dass dir die bemalte Holzpalette gefällt :-)

      Löschen
  3. Dein Werk gefällt mir sehr, so farbig und bunt, es passt auch zum Herbst!
    Hab ein schöner Donnerstag heute!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank Bea - ich wünsche dir auch noch einen schönen Donnerstag :-)

      Löschen
  4. wie toll das schmückt mit den verschiedenen Muster und Farben dein Balkon!
    Es macht fröhlich wenn ihr dahin schaut..
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Elke - ich finde auch dass die Holzpalette den Balkon fröhlich macht :-)
      ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend

      Löschen
  5. ....und sooo viele S☼nnen ;-))) So schön bunt haste wieder einen Blickfang gezaubert der mir gut gefällt, und dein Post hat auch mich inspiriert (werde es mal in Angriff nehmen).

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich Nova, dass ich dich inspirieren konnte. Es ist wundervoll, dass wir uns gegenseitig mit unserer Kreativität bereichern können :-)

      Löschen
  6. klasse ..so bleibt der Sommer immer auf dem Balkon Heidi
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja katerchen ... so halte ich den Sommer fest :-)

      Löschen
  7. Und ganz besondrrs kreativ finde ich die "Unregelmäßigkeiten", die beabsichtigten!!! Als da wären zwei Schlangen, eine Sonne u.m.
    Und am aufwändigsten noch "die Dahinschwebenden" der ersten Reihe, das ist allererste Sahne!
    ;-)
    Jetzt noch wasser- und abriebfest übrrlackieren, Stempel drunter und Kuchen drauf. ;-))) Nein, Tiger, aus! Sitz!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Tiger ... du hast die Dahinschwebenden gesehen ... das freut mich natürlich ganz besonders. Da ist der Pinsel richtig mit mir durchgegangen ;-)
      freu :-))))))))))

      Löschen
  8. Toll sieht das aus! Du bist echt eine Künstlerin!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Ein so toller Anblick! Wunderschön hast Du die Palette bemalt, liebe Heidi ♥

    Liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich Nele dass dir die bemalte Palette gefällt :-))

      Löschen
  10. Sehr hübsch liebe Heidi. Deine Holzpalette sieht klasse aus :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das hat was von ethnischen Mustern, toll. Ich könnte nicht so gut malen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Oh Heidi, sie ist toll geworden. Wie gut dass Ihr sie nicht entsorgt habt, sie macht sich so gut zwischen den Blumen und Pflanzen :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr dass dir die bemalte Holzpalette gefällt Kerstin :-))

      Löschen
  13. Fantastisch hast du die Holzpalette bemalt und zwischen den Blumen macht sie sich ganz ausgezeichnet. Falls du sie irgendwann mal nicht mehr möchtest...ich kenne da einen Abnehmer :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank Arti ... ich werde an dich denken :-))

      Löschen