Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

15.08.2015

Zell an der Mosel - der Ort

In Zell (liegt an der Mittelmosel) hat es uns richtig gut gefallen. Der Ort ist sehr schön und gemütlich. Die Anzahl der Touristen hält sich in Grenzen - und  so kann man überall ein ruhiges lauschiges Plätzchen finden. Es gibt nette Lokale - viel Wein und natürlich die Mosel :-)



Kommentare:

  1. An der Mosel gibt es viele schöne Orte, wie zum Beispiel Bernkastel-Kues. Da haben mein Mann und ich auch schon Urlaub gemacht.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi,
    eine schönes Fleckchen habt Ihr Euch da ausgesucht für Euren Urlaub.
    Wir waren auch schon mal in den Nähe von Koblenz, das hat uns auch sehr gut gefallen.
    Ist das herrlich... diese Weingebiete, kleinen Orte im Tal und die Mosel fließt mitten durch.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag...
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ...ja da ist es schön, liebe Heidi,
    und euer Urlaubswetter sieht auch gut aus...schöne Fotos,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da möcht' ich auch mal schnell
    zu Jo & Heidi winken,
    möcht die Bilder sehn von Zell
    und meinen Kaffee trinken.

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Örtchen liebe Heidi .-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Und sogar von oben, das sieht wahrhaft sehr schön aus.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. na, das ist ja wie gesagt für mich sowas wie vertraute umgebung. in einer stunde bin ich da hingefahren.
    herzlich P.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    herrliche Bilder hast du uns mitgebracht. Dort würde ich auch gerne einmal für ein paar Tage Urlaub machen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Heidi! :-9
    An der Stelle, von der aus das Foto mit Blick auf die Kirche gemacht wurde, stand ich auch schon und von dort hat man wirklich einen super Blick auf den Fluss, die Weinberge und überhaupt.:-)
    Ich finde auch, dass Zell ein ganz besonders reizvolles Örtchen ist.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. lieben Dank für eure Beiträge :-))))))))))))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,

    da habt Ihr Euch wirklich ein romantisches Örtchen ausgesucht und auch die Tröpfchen schmecken mir dort sehr :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen