Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

12.08.2015

Wir sind wieder da

mit dem Foto von Jo wollen wir kurz mal hallo sagen.
Wir waren eine Woche an der Mosel. Eine wunderschöne Gegend. Bilder kommen bald :-)

Kommentare:

  1. Schön, dass ihr wieder gut gelandet seid, liebe Heidi und ich hoffe, ihr hattet schöne Tage an der Mosel, ist ja auch eine tolle Gegend und ich freue mich jetzt schon auf die Fotos. :-)

    Und gleich hast du wieder ein so tolles Foto von Jo mit im Gepäck, Daumen hoch! :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Na dann nichts überstürzen - schön langsam wieder "eingewöhnen" !
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heidi -Trollspecht
    Ich bin auch langsam wieder zurück, hatte schöne Ferien Tage erlebt.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, die Auflösung der Schlösser kommen morgen auf meiner Seite.
    Hab noch ein schöner Sommertag, heute wird es bei uns letzmals so heiss werden, nachher gibt es Regen bei 20c.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Beiden,
    schön das ihr ein paar schöne Tage hattet. Ich freu mich schon auf die Fotos. Ich bin ja noch ein paar Tage zu Hause.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heidi,
    schön das Ihr wieder da seid und hoffentlich habt Ihr Euch gut erholt.
    Ich bin schon gespannt auf die schönen Fotos...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ein herrliches Foto, da bin ich auf die restlichen gespannt.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hurra, hurra,
    der Specht & Jo sind wieder da!

    ;-)

    Begrüßungsliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi
    Schön, dass Ihr wieder da seid. Das Bild sieht toll aus.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Feines Foto und schön, dass du wieder da bist.
    Ich zeige immer mal was, aber bis September ist noch Sparflamme :-)

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. lieben Dank für eure Beiträge :-)

    AntwortenLöschen