Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

20.08.2015

Was könnt ihr auf dem Bild sehen?

heute kommt mal wieder ein Rätsel für ELKES KLEINEN BLOG

 
Was könnt ihr auf dem Bild sehen?


Kommentare:

  1. Das ist aber ein tolles Suchbild, vielen Dank! Vielleicht ist es ein Igel oder eine Maus, mal schauen, ob ich etwas entdecke?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Servus Heidi,
    also auf diesem schönen biologisch einwandfreiem Waldboden sitzt genau (fast) in der Mitte ein gut getarnter "Heuschreck" !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also Luis ... du bist ein echter Naturfreak ... ja genau in der Mitte sitzt der Heuschreck :-))

      Löschen
  3. Hallo Heidi,
    die Heuschrecke oder so etwas in der Form habe ich auch entdeckt. Wenn ich Fantasie habe, habe ich rechts davon sogar noch eine Schlange herausluken sehen. Aber Sicher ist das nur in meiner Fantasie.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Paula ... die Schlange sehen wir jetzt auf deinen Hinweis hin auch. Ist das jetzt wirklich eine Schlange???

      Löschen
  4. Hallo Heidi
    Ich sehe leider gar nichts, ausser Laub, Hölzer und Erde!
    Da ich noch nicht lange auf deiner Seite schaue, weiss ich nicht wer Jo ist?
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. siehst du den Heuschreck inzwischen in der Mitte vom Bild? ist wirklich sehr schwer zu erkennen.
      Jo - das ist mein Mann :-)

      Löschen
  5. Hallo Heidi,

    auch ich habe dieses Schreckgespenst in der Mitte links von senkrecht gerollten Blatt gesehen und beim ersten Anblick dachte ich sogar an ein Rotschwänzchen, da ich vermeintlich rote Schwanzspitzen sah. Das kann aber nicht sein, denn dafür wäre es viel zu klein.
    Also bleibt es beim Schreckgespenst! *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab erst das Foto angeschaut und dann die Kommentare... Grashüpfer und Schlange sind schon genannt... Ganz links sieht es noch aus, als ob mich Augen anschauen...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. links auch noch Augen? unglaublich was ihr alles seht ... danke für den neuen Hinweis :-)

      Löschen
  7. Meine Tochter Maria sagt, es ist ein Grashüpfer in der Mitte! Ich hätte nix gesehen! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich klopfe deiner Tochter Maria mal anerkennend auf die Schulter. Gut erkannt!

      Löschen
  8. Ich seh nur Laub :-( egal wie sehr ich mich anstrenge . LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich zeige gleich ein Bild ... da siehst du den Heuschreck ganz bestimmt :-)

      Löschen
  9. Perfekt getarnt, das kleine Tierchen! Aber: Ich seh es, ich seh es!;-)
    Danke für das schöne Rätsel!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu mich dass du das Tierchen gefunden hast - und auch gerne geraten hast :-)))

      Löschen
  10. wir freuen uns dass ihr mitgemacht habt - danke für eure Beiträge :-)))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Bild, aber ich sehe nur Stöckchen und Blätter, aber es ist ja auch noch früh am Morgen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen