Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

21.08.2015

Lösung des Rätsels

Viele von euch haben den Heuschreck gesehen ... manche von euch sogar noch mehr :-)
wir freuen uns sehr dass ihr mitgemacht habt - danke :-)))))


Kommentare:

  1. Der Grashüpfer war nun wirklich schwer zu finden. Er ist toll getarnt und sieht aus, wie ein Stück Holz. Danke noch mal für das schöne Bild.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. perfekt
    LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Also sehr gut getarnt ! Ein tolles Foto.
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Also doch ein Schreckgespenst.....hihihi!

    War ein tolles Rätsel von euch beiden. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Dank für eure Beiträge :-))))

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gottchen ist der toll getarnt, der war nicht zu finden und ihr habt ein gutes Auge bewiesen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui, liebe Heidi, das war ja gar nicht so einfach zu erkennen. Ich glaube da hätte ich meine Brille holen müssen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen