Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

22.08.2015

Kunst am Straßenrand

diese netten Figuren haben wir in Zell an der Mosel entdeckt.

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag :-))


Kommentare:

  1. :)

    es stimmt - manchmal muss man sich nur umschauen und kann sehr lustige oder liebevoll gestaltete Werke finden. Ihr habt wirklich eine Gespür und Auge dafür - ich schaue mich auch gerne um.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlich...da lohnt sich das stehenbleiben allemal*gg*

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist aber ein nettes Paar und der Geselle darunter ist auch recht lustig.
    Wünsche auch einen schönen Sonntag!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. süss diese Figuren, das hast du toll entdeckt!
    Schönen Sonntag euch Zwei!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die Oma strickt,
    der Opa nickt,
    während der "Faulpelz" hier am Brunnen liegt !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi liebe Heidi,

    ja, der Luis hat das super geschrieben genauso ist es. Die Fotos gefallen mir und jetzt muss ich noch weiter schauen was ich verpasst habe.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,
    wie ich gesehen habe, hast Du einen längeren Urlaub an der Mosel verbracht. Es ist in der Tat toll dort, wobei ich in Zell sogar noch nicht gewesen bin. Wie die Weinberge als Terrassen die Berge hochsteigen, fasziniert mich jedes Mal.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, die sehen ja witzig aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch anzusehen und DANKE, der Sonntag war toll, wenn auch anstrengend.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh ,wie nett.Oma und Opa auf der Bank vor der Haustür.
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Heidi,
    die sind ja süß, wie im wahren Leben.... die hätte ich auch fotografiert

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen