Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

26.08.2015

Fensterdeko

heute zeige ich euch mal wieder etwas Gebasteltes.
Ganz einfach und schnell ;-)
Ich habe ja immer noch Papierreste herumliegen ... und da hatte ich die Idee, dass ich mal ein paar Formen ausschneide und an einem Faden befestige. So ist also meine neue Fensterdeko entstanden. Wenn das Fenster geöffnet ist, drehen sich die Formen sehr schön im Wind.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Heidi,
    ist das hübsch... ich mag solche Windspiele und Deine sind so schön bunt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. TOLL! Das mache ich mal mit den Mädels!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine sehr kreative Arbeit von dir, liebe Heidi und mir gefällt ganz besonders gut, dass du die Streifenmuster in unterschiedliche Richtungen hast laufen lassen. Dadurch gewinnt das Windspiel an Spannung.
    Hast du wieder ganz toll gebastelt, Frau muss nur eben Ideen haben. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schön geworden und sehr freundliche Farben liebe Heidi.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Ein Hoch auf Papierreste! ;) Und auf Heidi, unsern Bastespecht!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll, liebe Heidi, was Du da wieder aus Papierresten gezaubert hast. Das Windspiel ist ein wunderschöner Hingucker.

    Liebe Grüße von Nele

    AntwortenLöschen
  7. Eine originelle und schöne Idee für die Restverwertung!

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi, die auch eine große Schachtel mit Papierresten hier rumstehen hat

    AntwortenLöschen