Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

31.08.2015

Ein S/W-Fokus für Christa

unglaublich wie schnell der Montag schon wieder da ist :-)
Da will ich natürlich nicht vergessen, noch einen S/W-Fokus für CHRISTA reinzustellen.
Christa freut sich nämlich jeden Montag über einen S/W-Fokus.


Ich habe diesmal eine Holzpalette zu bieten.
Sie steht seit einiger Zeit bei uns auf dem Balkon ... und wir wussten nicht so recht, was wir mit dem Holz anfangen sollen ... können.

Jetzt kam uns eine Idee. Aber bevor ich die Idee umsetze, zeige ich euch die Holzpalette im Original ... in Schwarz-Weiß ...  und mit einem gesetzten Fokus :-)



Kommentare:

  1. :)

    Manchmal liegen die Dinge und Motive sehr nah. Die Palette mit dem Holzstreifen bietet sich wirklich an sie farblich zu selektieren und hervor zu heben. Die Veränderungen in dem Bild wirken sehr schön schlicht.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist klasse liebe Heidi und schön farblich abgesetzt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Heute mag ich mal das Original und ich könnte mir denken, dass man die Palette streicht und als Deko für den Balkon nutzt.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Stempel drunter und sls kleiner Tisch? Denn da fallen die Kuchenkrümel so schön durch! ;-)))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Heidi,
    ein wunderbares Motiv für die Fokusspielerei :-)
    Ich würde die Palette auch hübsch bunt streichen und als Tisch benutzen, im Garten kann man nie genug Tische haben.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. ...ganz sicher wirst du sie dekorieren, liebe Heidi,
    und ich würde sie auch nicht streichen...bin gespannt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hätte jetzt gedacht du würdest die Blüten in den Fokus nehmen...aber nein, eine Latte und dann gleich so farbig^^ Eine klasse Idee.

    Habe dabei auch gleich zuerst an die Umwandlung in einen Tisch gedacht. Könnte sie mir aber auch sehr gut an einer Wand vorstellen, so als Möglichkeit dort Blumentöpfe und Co dranzuhängen. Lasse mich dann mal überraschen was du daraus gezaubert hast.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Kam die neue Idee in der Morgenstunde, so zwischen Schlaf und Aufwachen, liebe Heidi? Da habe ich nämlich immer die besten Ideen und oft wundere ich mich dann, warum mir das nicht schon eher eingefallen ist, wo es doch so offensichtlich ist…. Na, da bin ich mal gespannt, was du da wieder in Planung hast *lach*.
    Das mit einer anderen Farbe ins Spiel bringen muss ich auch mal üben. Mal sehen, ob es so klappt wie ich mir das Vorgehen dafür denke. Da hat man ja dann noch viel mehr Möglichkeiten und verblüfft den Betrachter *lach*. Schön gemacht!!!

    Werde noch etwas auf deinem Blog spazieren gehen. Die letzten Tage hat mir leider die Zeit dazu gefehlt.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Zuerst dachte ich an die Umfärbung der Blüten, aber die Latte war dann ein toller Überraschungseffekt und auf die weitere Verwendung der Palette bin ich schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. nun hat sie ihre erste sinnvolle Aufgabe erfüllt Heidi..grins
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,

    ja, in pink oder rosa ist sie doch sicher ein richtiger Hingucker. Ich würde ein Balkonregal daraus basteln. Hier bei uns liegt vom Bau auch noch eine im Keller. Mein Mann wollte sie schon entsorgen aber ich habe mich durchgesetzt :-)), nur so schön wie Deine ist sie natürlich nicht.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Dank für eure Beiträge - und auch für die vielen schönen Ideen und Anregungen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Tja, was andere so alles vermuten, ich kann nur staunen oder doch nicht? *g*

    Inzwischen wissen wir ja, dass unsere Heidi immer gut ist für ganz besondere Überraschungen. :-)
    Aber jetzt, liebe Heidi, kommt für euch beide eine schwere Aufgabe!

    Das, was aus dieser Holzpalette entstehen soll, will ich jetzt aber in diesem Pink sehen..haha....hast du nun davon! *g*

    Ich bin wirklich wieder total begeistert von eurem Beitrag und bin gespannt, was hier nun entstehen wird.:-)

    Vielen Dank, dass ihr beide wieder mit von der Partie wart und ich wünsche euch eine schöne neue Woche.

    Liebe Grüße
    Christa, die es gestern nicht mehr geschafft, hatte, vorbeizukommen

    AntwortenLöschen