Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

29.08.2015

ein kleiner Wochenendgruß mit Bildern von Jo

wir wünschen euch einen schönen Sonntag :-)




Kommentare:

  1. Was für Schönheiten, die mag ich besonders gerne.
    Dir / euch auch einen schönen Sonntag ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. ....da hat Jo aber sehr genau hin geschaut und bringt die "kleine Welt" ganz groß raus !!!!
    Euch einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Danke das wüsnchen wir euch auch einn geruhsamen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Marienkäfer besonders, finde sie einfach nur herzig. Wieder zurück möchte ich euch noch einen wundervollen Sonntag wünschen und herzliche Grüssle senden

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. :-) Euch auch ein wunderschönes Rest-Wochenende!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderbar, liebe Heidi,
    und euch auch einen schönen Sonntag,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Schillernd, puschelig, filigran und groß/klein geht es hier zu.
    Tolle Aufnahmen von Jo und jetzt würde mich brennend interessieren, wie das weiter ging zwischen dem Marienkäfer und den Ameisen.:-)

    Ganz lieben Dank für eure lieben Wünsche und ich wünsche euch beiden jetzt einfach noch einen schönen restlichen Sonntagnachmittag. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi, lieber Jo,

    ja, die kleinen Dinge des Lebens erfreuen einen wirklich sehr. Wie schön dass Ihr sie nun ins rechte Licht rückt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. und ich hoffe ihr hattet einen schönen wochenstart!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Das Wochenende ist zwar bereits vorbei, aber die Bilder gefallen mir auch jetzt noch sehr gut, besonders der Marini.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen