Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

18.08.2015

die Mosel und die Schiffe

an der Mosel gibt es immer etwas zu sehen ... und wir haben endlos viele Schiffe fotografiert ;-)


Kommentare:

  1. Liebe Heidi und Jo,

    ja das sind die Bilder, welche ich auch vor dem Auge habe, wenn ich an die Mosel denke. Vor allem wirken die Bilder mit den Spiegelungen fantastisch.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi
    das sind ja geniale Foros geworden von den Schiffen auf der Mossel, die Gegend ist noch obendrauf so schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heidi,
    ich komme gerade vom Gassi mit Frau Sandy und wir waren wieder am Kanal :-)
    Und was sehen wir ... Boote... mindestens 10 Stück an der Zahl, alle hintereindander. Blöd nur das ich die Kamera zuhause gelassen hatte.... Mist :-(

    Das erste Foto finde ich toll, da im Hintergrund noch die schöne Landschaft zu sehen ist.
    Aber das andere ist natürlich auch schön! Habt Ihr damit auch eine Rundfahrt gemacht?

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Die Schiffe hätte ich auch fotografiert, aber die Landschaft ist auch sehr reizvoll.

    Liebe Grüße ♥ Mathlda

    AntwortenLöschen
  5. Da war ja ganz schön was los ! Aber ich denke auch ohne Schiffe gibt es links und rechts der Mosel viel zu sehen und zu fotografieren. - Sehr stimmungsvolle Bilder !
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Schiffe gucken? Aber ja doch, immer wieder gerne!
    Besonders schön sind natürlich auch die herrlichen Wasserspiegelungen der Schiffe.
    Richtig friedlich kommt das 1. Foto daher mit dem stillen Moselwasser und der schönen Landchaft im Hintergrund. -)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ach Heidi, da bekomme ich echt Sehnsucht. Weinberge und Flüsse sind einfach herrlich romantisch. Wir sind ja nicht so weit weg von dort :)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen