Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

16.08.2015

die Mosel gibt es hier gleich zweimal



ja - auch wenn man keinen Wein getrunken hat,
kann man die Mosel von oben tatsächlich doppelt sehen :-)

Kommentare:

  1. Schön sind die Aufnahmen geworden. Da hattet ihr ja ein tolles Ausflugsziel und fast bei mir in der Nähe...:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    na klasse, die Mosel gleich doppelt. Sehr schöne Aufnahme! Und der Wein schaut auch schon gut aus.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche euch
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Heidi, ist das die Moselschleife bei Bremm? Ich meine, dass rechts unten jetzt Bremm liegen müsste oder täusche ich mich da?

    Ganz zauberhaft Fotos auf jeden Fall und ich freue mich riesig, dass du sie uns mitgebracht hast.
    Macht auf jeden Fall Lust, mal wieder an die Mosel zu fahren. :-)

    Liebe Grüße und euch beiden eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zwischen Bremm und Zell liegt Bullay ... von dort aus sieht man auf der anderen Moselseite oben die Marienburg. Auf dem Foto befindet sich die Marienburg genau in der Mitte :-)

      Löschen
  4. Oh ja, die berühmte Moselschleife ist wirklich sehenswert. Sehr schöne Bilder!!! Ich war ewig nicht mehr an der Mosel, früher öfter.

    Liebgrüße!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. *kicher* Jetzt könnte man ja mal ausprobieren, ob es MIT Wein auch vierfach geht *lach*.
    Aber mir reicht die Doppelversion völlig aus, liebe Heidi. Das ist schon ein toller Anblick.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Dank für eure Beiträge :-))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder......da könnte ich mir auch gut ein paar Tage Urlaub vorstellen....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Toll sieht das aus und es riecht nach Herbst!
    Hab es gut, alles Liebe sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  9. Fantastisch, gleich doppelt zu sehen, das ganz ohne Wein getrunken zu haben.
    Tolle Bilder.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. So schön... und dann gleich doppelt :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen