Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

14.08.2015

auf unser aller Wohl :-)

Wir waren in Zell an der Mosel - und da gibt es den "Zeller Schwarze Katz".
Mit dem Wein müssen wir natürlich unsere Moselbilder beginnen :-)

Kommentare:

  1. Na dann prost lieb Heidi :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Leckerer Wein an der Mosel und wunderschön die Gegend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs mitnehmen in die Mosel, die Gegend kenne ich nicht!
    Sei lieb gegrüsst ins Wochenende von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    dieser Weinname kommt mir sehr bekannt vor?
    Das Bild ist witzig und gefällt mir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Salute, meine Gute!!!! :-) Freue mich schon auf weitere Bilder!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo Ihr Urlauber,

    da seid Ihr ja wieder, das ist schön. An der Mosel ist es scheee, schon alleine die Gegend ist so wunderbar und die feinen Tröpfchen sind auch so gut. Prost. Ja, die Zeller schwarze Katz kenn ich auch und meine Eltern noch viel besser, die sind viele Jahre immer dorthin zu einem Weingut gefahren.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ...na dann: zum Wohl, liebe Heidi,
    auf eine schöne Urlaubserinnerung,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi,

    an der Mosel gibt es sehr schöne Landschaften. Früher war ich dort viel unterwegs. Schon damals gab es Zeller Schwarze Katz und er hat sehr gut geschmeckt. Ich hoffe Ihr habt Euch einige Flaschen mitgebracht und könnt ihn genießen.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  9. Na, denn mal Prost, ihr beiden! Auf euer Wohl!

    Die Zeller Katz gehört einfach zu Zell und ich denke mal, ihr habt dort schöne Tage verbracht. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heidi,
    ich schließe mich Christa an....
    na dann Post ihr Zwei :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Ja dann...Proooooooooooooooost :-)

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Ohh was für eine schöne Gegend! Da sind Wohlfühltage garantiert!
    Prost ihr beiden, genießt den Sommer und die lauen Nächte bei einem Gläschen guten Wein :-)
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  13. schön dass ihr mit uns angestoßen habt :-)))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  14. Na, diesen tollen Prost-Tiger hatte ich damals gar nicht gesehen. Umsomehr freut er mich jetzt
    ... vorm Insbetthuschen ;-)

    Ach, und super auch Dein Urlaubsziel. Dort war ich z.B. noch nicht.

    Gute Nacht, Specht!

    AntwortenLöschen