Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

18.07.2015

Rätsel Nr. 3 für Elkes Rätsel-Galerie

Bei ELKE darf geraten werden. Ich verlinke diesen Beitrag wieder mit ELKES KLEINEM BLOG.


Jo hat gestern auf einer Blumenwiese fotografiert - und dieses Bild mitgebracht.

Frage: Wie heißt dieser Schmetterling?

Kommentare:

  1. Schön hat er "ihn" erwischt der Jo - und wenn "er" die Flügel aufklappt, dann ist er ein herrliches Tagpfauenauge ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Huuu, warum ist er denn so "verschlossen" uns gegenüber? ;-) Oder ist er "zusammengeklappt" ? ;-(

    ;-)))

    Der Wortspieltiger schließt sich mit dem Raten dem Luis an und ein Lob für's Bild muß ebenfalls sein! ;)

    Liebgrüße an Euch
    aus Tigerhausen
    =^.^=




    AntwortenLöschen
  3. Puhhh, keine Ahnung, liebe Heidi.
    Wäre er jetzt gelb, dann hätte ich was gesagt ;-)
    Einen schönen Sonntag noch!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  4. Da komme ich wohl zu spät, euer Rätsel wurde ja bereits gelöst.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. ich danke euch dass ihr mitgemacht habt :-)

    AntwortenLöschen