Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

02.07.2015

mit Acryl drauf los gemalt

Ich war neugierig und habe mich im blog von JEANNETTE umgesehen. Da gibt es tolle Malerei zu sehen - ich war ganz hin und weg.
Ja - und da habe ich Lust bekommen Gesichter zu malen. Ich habe mir Motive in einer alten Zeitschrift ausgesucht - und auf dem Balkon mit Acrylfarben drauf los gemalt :-)



Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    das erste Foto gefällt mir nicht so gut, aber dafür finde ich die beiden anderen Fotos umso schöner!
    Die Klorollenschwimmer finde ich auch ganz toll und witzig und originell!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. das dritte ist wunder, wunderschön!
    P.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    ich beneide dich ! Du kannst echt sehr schön malen. Mir gefallen alle 3 Bilder, jedes auf seine Art. Das in der Mitte hat wunderschöne Augen.
    Schön das du uns das hier mal gezeigt hast. DANKE !

    liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. WOWWWWWW,mir gefallen alle bilder sehr,sehr gut und ich freu mich sehr darüber das ich dich animiert habe auch mal den pinsel zu schwingen,das macht richtig spass,gell???ich bin hin und weg von deinen gesichtern,soooo klasse.
    bin schon auf mehr gespannt.
    einen schönen creativen tag wünsch ich dir.

    lieben gruß jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi
    ach die sehen ja toll aus die Frauen und die letzte.. elegant!
    Schönen Freitag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich ja schon auf FB bwwundert liebe Heidi. Das solltest du auf jeden Fall vertiefen. Echt toll deine Bilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...für amgeschaut und drauf los gemalt, liebe Heidi,
    sieht das sehr professionell aus...schön,

    wünsche dir ein schönes Wochenende mit vielen erfrischenden Momenten,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  9. deine Portraits sind toll geworden, liebe Heidi! sehr ausdrucksvoll!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  10. frisch wirkt es auch hier doll was du ALLES kannst Heidi
    LG vom katerchen der auf NEUE Werke gespannt ist

    AntwortenLöschen
  11. auch euch lieben Dank Christine und katerchen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,

    ich beneide jeden der so toll zeichnen kann. Ja, das letzte Bild das gefällt mir auch am Besten aber das ist ja alles Kunst :-)))

    Herzliche Sonntagsgrüße
    von der schwitzigen Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank Kerstin :-)
      boah ... und ich habe heute auch geschwitzt ... solche Temperaturen hatten wir nicht so oft ...

      Löschen
  13. Ich finde es super, liebe Heidi, dass du mal wieder zu Pinsel und Farbe gegriffen hast und deine Ergebnisse können sich sehen lassen.:-)
    Dieses Mal keine Aquarelle, du hast auch dein Talent mit den Acrylfarben bewiesen. :-)

    Ganz besonders gut gefällt mir das letzte Bild, das hat eine schöne Leichtigkeit, einfach Sommer und irgendwie möchte man jetzt mit der Dame sofort leichten Schrittes durch ein Mohnfeld laufen. Diese Gedanken hatte ich gerade.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch ganz begeistert, dass du wieder zum Pinsel gegriffen hast. Mit den Aquarellfarben warst du ja schon immer eine Meisterin, aber die Acrylbilder, besonders das letzte, gefallen mir auch sehr gut.
    Bin schon auf weitere Arbeiten gespannt und vermisse glatt wieder die Runde der Montagsmaler :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Arti ... schade dass es die Montagsmaler-Runde nicht mehr gibt ...

      Löschen