Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

19.07.2015

Lösung des Rätsels Nr. 3

also das war ja unglaublich - gleich beim ersten Kommentar zum zugeklappten Schmetterling kam die Lösung. LUIS hat sofort erkannt, dass es sich bei dem Foto um ein Tagpfauenauge handelt. Super!
Ich danke euch allen für´s mitraten :-)



Kommentare:

  1. Wie im richtigen Leben... eine dunkle und eine bunte Seite!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. liebe grüsse an euch....klasse fotos habt ihr gemacht!
    gglG

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne mich mit den Schmetterlingen nicht aus. Aber den hier sehe ich oft in meinem Garten.
    Toll das er so schön für euch stillgehalten hat um aufs Foto zu kommen.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi, lieber Jo,

    herrliche Bilder vom Pfauenauge. Da muss man schon Schmetterlingsexperte sein um das zu erkennen. Ich hätte es nicht gewußt, nun klar, mit aufgeklappten Flügeln dann natürlich schon :-)))

    Liebe Grüße zum Wochenanfang
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Da freut sich das Tigerauge,
    das Tagpfauenauge so "munter
    und demnach nicht mehr zusammengeklappt" zu sehen!

    ;-)

    Liebgrüße an Euch!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi
    Wunderschön sind die Schmetterlings-Bilder.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Dank für eure Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi, lieber Jo,
    ganz toll, der Schmetterling! Vielen Dank für die schönen Fotos in der Rätsel-Galerie. Die neue Linkparty hat soeben begonnen und ihr seid wieder herzlich eingeladen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir werden gerne wieder dabei sein Elke :-)

      Löschen