Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

29.07.2015

kleine Seifen

ich habe mal wieder etwas transparente Rohseife erhitzt ... mit Seifenfarbe und Duftöl gemischt ... und in Silikonförmchen gegossen :-)


Kommentare:

  1. ....schön sind sie und sicher auch eine Freude sich damit nicht nur die Hände zu waschen ;-)))
    Schöne, duftende und "saubere" Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi
    Das ist wirklich eine tolle Idee und sieht wunderschön aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu mich dass dir die kleinen Seifen gefallen :-)

      Löschen
  3. ...erinnert mich irgendwie an Wackelpudding, liebe Heidi,
    würde ich so als Seife wohl gar nicht erkennen...nun ja, wenn sie am Waschbecken liegt wohl schon...jedenfalls sind sie schön bunt und peppen jedes Badezimmer fröhlich auf,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau ... wie Wackelpudding :-)
      wird dann aber doch ganz fest ;-)

      Löschen
  4. Ach wie schön......das steht schon soooo lange auf meiner TO-DO-Liste, und ich habe es nie geschafft....das wollte ich mal an einem Kindergeburtstag machen....vielleicht kann ich dich dazu "buchen"?!?!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Gisela ... wenn du nebenan wohnen würdest gerne ;-)
      Ich denke dass sich die Kinder über so kleine Seifchen bestimmt freuen würden :-)

      Löschen
  5. Hallo das ist aber toll gelungen, so wäscht man gerne die Hände!
    Grüsschen von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi,
    diese Seifen sind bestimmt sehr gut als Gästeseife zu gebrauchen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz genau Heidi - die idealen Gästeseifen :-)

      Löschen
  7. Ich fand das schon bei Deinen frühreren Seifenherstellungen immer sooo DUFTE !!! ;-)

    Bleib' sauber, Trolli!
    ;-)))

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bemühe mich Tigerita :-)))))))))))))))))))

      Löschen
  8. Schaut super aus, deine bunte Seife. Wäre mal eine Idee für ein Geschenk, nur habe ich keinen zum beschenken. Tochter mag so was nicht.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schenk dir die Seifchen doch selber :-))

      Löschen
  9. herzlichen Dank für eure netten Beiträge und Besuche :-)

    AntwortenLöschen
  10. die sehen sehr hübsch aus! wie Törtchen oder Pudding. :-)
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  11. Hm, ja die sehen aus wie Wackelpudding. ...Tolle Idee und auch noch mit Duft. Liebe ich sehr.:-)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen