Herzlich willkommen. Hier gibt es Selbstgemachtes von Heidi und Jo. Viel Spaß beim Stöbern

27.07.2015

Jo hat gekocht

heute gab es bei uns Fischsuppe mit Nudeln :-)



Kommentare:

  1. Fischsuppe das ist ja toll mmm lecker!
    Ein Kompliment an Jo!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schade, das man sie nicht probieren kann, denn sie sieht sehr lecker aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, dass der Topf leer "geputzt" wurde - obwohl ich mich gern dazu hätte einladen lassen !!!!
    Es schaut so "unverschämt lecker" aus, Respekt an Jo !
    Schönen Gruß,
    Luis (der jetzt mit knurrendem Magen zu Bett geht ;-( )

    AntwortenLöschen
  4. ich mach immer ne kartoffel rein!
    herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Hm, sieht das wieder lecker aus bei euch. Da setze ich mich gleich mal an den gedeckten Tisch und nehme mir eine Kelle. :-)
    Fischsuppe mit Nudeln, kante ich noch nicht. Muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Habe auch gerade den Suppentopf auf dem Herd - mit Gemüsesuppe quer durch den Garten. Fischsuppe mag ich sehr gerne und eure sieht so lecker und einladend auf dem Foto aus.

    Ganz liebe Grüße von Nele

    AntwortenLöschen
  7. ...lecker, liebe Heidi,
    ist für mich noch ein Tellerchen da?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn ich Fischsuppe nicht mag,
    so komm' ich dennoch zu Euch hin,
    spekulier', daß anderntags
    es Steak gibt. Macht doch Sinn!?

    ;-)

    Liebgruß an die Küche!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Mmmh, das sieht sehr lecker aus liebe Heidi :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen